Schuhe haben auch super gehalten.

Die bisherigen Rückmeldungen sind genau so. Hält super und Pferde laufen besser als je zuvor.Lesley hat geschrieben:So, ich habe heute auch mal beim Reiten getestet. Mein Arthrosepony ist losgesteppt wie nix - über alle Böden. Viel mehr Laufkomfort als der Renegade. Bin echt schwer begeistert.
Schuhe haben auch super gehalten.
Erste vorsichtige Bewertung:pantoffeltierchen hat geschrieben:Wie ist es denn nun mit dem Abieb? Kann da schon jamend was zu sagen?
Ich hätte ja Lust, den Schuh mal zu bestellen und auszuprobieren, wenn der aber so schnell durch ist...?
Letztendlich ist es immer ein Versuch, so wie bei allen Hufschuhen.pantoffeltierchen hat geschrieben:Danke Martin. Das tönt ja nicht so schlecht. Jetzt hatte ich die Gloves, die sind jetzt eben durchgelatscht. Ein Paar All Terrains habe ich auch, aber da gefällt mir die Fussung nicht so, dafür aber halt die Dämpfung... deswegen eben allenfalls die Scoot Boots.
Ich finde das kann ganz schnell gehenMartin hat geschrieben: Floatingboots [...] die Gamasche macht einem das Leben beim Anziehen auch nicht gerade einfach.
Ich habe im Moment ein paar da. Es gibt ihn aber auch bei Gisela Gesk und bei Strohm.saskia hat geschrieben:Zusatzfrage : gibt's den überhaupt irgendwo in Deutschland/EU? (Habe verkaufsmässig bisher nur einen shop in der Schweiz ergoogelt).