Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*
- Annette
- Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*
Warum kriegt man eigentlich so oft Werbepackungen mit Müsli dazu, wenn man ein rehegeeignetes MiFu kauft?
In letzter Zeit hab ich öfter solche Beigaben gehabt. Was ich z.B. auch gar nicht brauche, ist Fellglanzspray.
In letzter Zeit hab ich öfter solche Beigaben gehabt. Was ich z.B. auch gar nicht brauche, ist Fellglanzspray.
Annette
-
- Service: Selber-Raspler an 2 eigenen Pferden
Wo bestellst du denn?
Ich hab gerade mein Paket Heuflakes (nehme die Flakes als Leckerlis/Clickerfutter) aufgemacht, das Freitag gekommen war, und wie ich den Karton umkippe, um den Heuflakes-Sack rauszukippen, kullert mir noch was hinterher, wo ich erschrocken dachte "was ist DAS denn? Falschlieferung?" Und dann war's das hier :

Der Strick ist sogar schön weich und angenehm in der Hand. Ich dachte, das ist bestimmt ein Irrtum, die legen doch sowas nicht einfach als Beilage rein? Aber doch :

Exakt derselbe Strick ist nicht auf der HP, aber andere Baumwollstricke von 2m Länge kosten da knapp 11 Euro. Wow, und das für nur einen Sack Flakes? Die haben ja bisher auch nicht viel mehr an mir verdient. Vielleicht hoffen sie drauf, dass sich das ab sofort ändert
Ich hab gerade mein Paket Heuflakes (nehme die Flakes als Leckerlis/Clickerfutter) aufgemacht, das Freitag gekommen war, und wie ich den Karton umkippe, um den Heuflakes-Sack rauszukippen, kullert mir noch was hinterher, wo ich erschrocken dachte "was ist DAS denn? Falschlieferung?" Und dann war's das hier :

Der Strick ist sogar schön weich und angenehm in der Hand. Ich dachte, das ist bestimmt ein Irrtum, die legen doch sowas nicht einfach als Beilage rein? Aber doch :

Exakt derselbe Strick ist nicht auf der HP, aber andere Baumwollstricke von 2m Länge kosten da knapp 11 Euro. Wow, und das für nur einen Sack Flakes? Die haben ja bisher auch nicht viel mehr an mir verdient. Vielleicht hoffen sie drauf, dass sich das ab sofort ändert

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.
- Annette
- Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Ich würde mein Fellglanzspray UND das Pavo Müsli gegen den Strick tauschen. Na?
Annette
-
Leider kein Bedarf
Ich hab einen komischen Geschmack, und finde Matschmonster netter als Hochglanzpferde
Und Mastschweine, die das Müsli aufessen könnten, hab ich auch nicht....

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.
- Kathy71
- Einzugsgebiet: Stuttgart, BaWü
- Service: Tragwerksplaner, Distanzreiter, zertifizierter Hufbalancierer
Das sind die gleichen Leute, die Huffett dazu packen, wenn man Easyshoes und 2 Packungen Vettec-Adhere bestellt...Annette hat geschrieben:Warum kriegt man eigentlich so oft Werbepackungen mit Müsli dazu, wenn man ein rehegeeignetes MiFu kauft?

-
Wahrscheinlich werden alle Pferdehalter vernünftig, und es wird immer weniger Müsli, Glanzspray, Huffett usw gekauft, und die Händler bleiben daher auf diesen Produkten sitzen. Da suchen sie nun eine Möglichkeit, diese Sachen möglichst elegant zu "entsorgen" 

-
Kathy71 hat geschrieben:Das sind die gleichen Leute, die Huffett dazu packen, wenn man Easyshoes und 2 Packungen Vettec-Adhere bestellt...Annette hat geschrieben:Warum kriegt man eigentlich so oft Werbepackungen mit Müsli dazu, wenn man ein rehegeeignetes MiFu kauft?
Aaaaahhh... noch jemand, der bei Strohm bestellt?

- Kathy71
- Einzugsgebiet: Stuttgart, BaWü
- Service: Tragwerksplaner, Distanzreiter, zertifizierter Hufbalancierer
Erwischt!Lucky Buck hat geschrieben:Kathy71 hat geschrieben:Das sind die gleichen Leute, die Huffett dazu packen, wenn man Easyshoes und 2 Packungen Vettec-Adhere bestellt...Annette hat geschrieben:Warum kriegt man eigentlich so oft Werbepackungen mit Müsli dazu, wenn man ein rehegeeignetes MiFu kauft?

- Pat
- IG-Profil: IG-Mitglied
- Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
- Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wirklich? Ihr bekommt sowas von Strohm? Ich nicht....
Dafür bekomme ich Gummibärchen von der Firma Duplo
Wahrscheinlich aus eigener Herstellung 

Dafür bekomme ich Gummibärchen von der Firma Duplo

- Laddie
- IG-Profil: IG Mitglied http://ighif.keinhorn.de/de/mitglieder/ariane/
- Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
- Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Ich habe auch noch nie was derartiges von Strohm bekommen, gerade gestern hatte ich wieder was bekommen. Finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlimmLucky Buck hat geschrieben:Kathy71 hat geschrieben:Das sind die gleichen Leute, die Huffett dazu packen, wenn man Easyshoes und 2 Packungen Vettec-Adhere bestellt...Annette hat geschrieben:Warum kriegt man eigentlich so oft Werbepackungen mit Müsli dazu, wenn man ein rehegeeignetes MiFu kauft?

Viele Grüße, Ariane