Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Annette
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von Annette » Fr 18. Mär 2016, 14:57

Warum kriegt man eigentlich so oft Werbepackungen mit Müsli dazu, wenn man ein rehegeeignetes MiFu kauft?

In letzter Zeit hab ich öfter solche Beigaben gehabt. Was ich z.B. auch gar nicht brauche, ist Fellglanzspray.
Annette

saskia
Service: Selber-Raspler an 2 eigenen Pferden

Beitrag von saskia » So 20. Mär 2016, 13:42

Wo bestellst du denn?

Ich hab gerade mein Paket Heuflakes (nehme die Flakes als Leckerlis/Clickerfutter) aufgemacht, das Freitag gekommen war, und wie ich den Karton umkippe, um den Heuflakes-Sack rauszukippen, kullert mir noch was hinterher, wo ich erschrocken dachte "was ist DAS denn? Falschlieferung?" Und dann war's das hier :

Bild

Der Strick ist sogar schön weich und angenehm in der Hand. Ich dachte, das ist bestimmt ein Irrtum, die legen doch sowas nicht einfach als Beilage rein? Aber doch :

Bild

Exakt derselbe Strick ist nicht auf der HP, aber andere Baumwollstricke von 2m Länge kosten da knapp 11 Euro. Wow, und das für nur einen Sack Flakes? Die haben ja bisher auch nicht viel mehr an mir verdient. Vielleicht hoffen sie drauf, dass sich das ab sofort ändert :D
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.

Annette
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies

Beitrag von Annette » So 20. Mär 2016, 19:45

Ich würde mein Fellglanzspray UND das Pavo Müsli gegen den Strick tauschen. Na?
Annette

saskia

Beitrag von saskia » So 20. Mär 2016, 20:52

Leider kein Bedarf :? Ich hab einen komischen Geschmack, und finde Matschmonster netter als Hochglanzpferde :D Und Mastschweine, die das Müsli aufessen könnten, hab ich auch nicht....
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.

Kathy71
Einzugsgebiet: Stuttgart, BaWü
Service: Tragwerksplaner, Distanzreiter, zertifizierter Hufbalancierer

Beitrag von Kathy71 » So 20. Mär 2016, 20:58

Annette hat geschrieben:Warum kriegt man eigentlich so oft Werbepackungen mit Müsli dazu, wenn man ein rehegeeignetes MiFu kauft?
Das sind die gleichen Leute, die Huffett dazu packen, wenn man Easyshoes und 2 Packungen Vettec-Adhere bestellt... :lol:

saskia

Beitrag von saskia » So 20. Mär 2016, 21:55

Wahrscheinlich werden alle Pferdehalter vernünftig, und es wird immer weniger Müsli, Glanzspray, Huffett usw gekauft, und die Händler bleiben daher auf diesen Produkten sitzen. Da suchen sie nun eine Möglichkeit, diese Sachen möglichst elegant zu "entsorgen" :lol:

Lucky Buck

Beitrag von Lucky Buck » Fr 25. Mär 2016, 07:41

Kathy71 hat geschrieben:
Annette hat geschrieben:Warum kriegt man eigentlich so oft Werbepackungen mit Müsli dazu, wenn man ein rehegeeignetes MiFu kauft?
Das sind die gleichen Leute, die Huffett dazu packen, wenn man Easyshoes und 2 Packungen Vettec-Adhere bestellt... :lol:

Aaaaahhh... noch jemand, der bei Strohm bestellt? :lol:

Kathy71
Einzugsgebiet: Stuttgart, BaWü
Service: Tragwerksplaner, Distanzreiter, zertifizierter Hufbalancierer

Beitrag von Kathy71 » Fr 25. Mär 2016, 09:45

Lucky Buck hat geschrieben:
Kathy71 hat geschrieben:

Erwischt! :lol:

Pat
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional

Beitrag von Pat » Fr 25. Mär 2016, 09:46

Wirklich? Ihr bekommt sowas von Strohm? Ich nicht.... :cry:

Dafür bekomme ich Gummibärchen von der Firma Duplo :dance: Wahrscheinlich aus eigener Herstellung :lol:

Laddie
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.

Beitrag von Laddie » Fr 25. Mär 2016, 10:22

Lucky Buck hat geschrieben:
Kathy71 hat geschrieben:

Ich habe auch noch nie was derartiges von Strohm bekommen, gerade gestern hatte ich wieder was bekommen. Finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm :D
Viele Grüße, Ariane

Antworten