dieser Huf hat ein massives Problem: embedded bar on sole. ich habe das bar material mit gelb markiert, wie es sich ueber die Sole gelegt hat. Ausserhalb dieser Region hast Du gesunde Sole, die schnell waechst und sich normal exfoliated. Innerhalb ist hartes bar Material, was die sole zerdrueckt, und da es sich um harten bar handelt exfoliated es nicht. Das aeussere Solen Level ist vermutlich deshalb zu hoch, weil es dort schoen waechst aber innen nicht und Du dich nach dem ausseren richtest bei deinem trim.
Das ist eine Kosequenz eines fehlenden bar trimming Konzepts in Deinem Trim Protokoll. Die bars sollten lediglich bis zu der Stelle gehen wo mit blau gekennzeichnet.
Das ist ganz ganz ganz langwierig das zu entfernen, bei Gus hat es 1 Jathr gedauert, woechentliches "sole shaping" um den Strahl ist erforderlich. Man kann das nicht schnell "ausgraben" denn die Sohle darunter ist ganz duenn bis nicht existierend. Du wirst feststellen, dass diese Material sehr viel haerter ist als normale sole.
Ich haenge auch ein Bild an von meinem Gus, der genau das gleiche hatte. Ihr seht im Bild RECHTS hat sich die Sohle schon erholt. LINKS noch nicht, da sieht man die ganzen cracks auf der Sohle die daher stammen dass die embedded bar die Sohle geschaedigt hat. Man sieht auch wunderbar, das Gus natuerliche bars genau Mitte Strahl enden, und gerade sind.
Slide1.jpg
Bitte sag jetzt nicht dass das Pferd das so braucht

. Denn dann verzeilfel ich echt und weiss nicht ob ich hier nochmal was schreiben kann.