Tina kann ich wohl nicht mehr schocken, die kennt meinen Style schon zu gut, Mist...

Auch "Schema-F-Balance" genannt.Puschel hat geschrieben:Der Gedanke hinter Nurpurs Ironie ist aber nicht einfach so von der Hand zu weisen.
Ich kenne (nur) einen Schmied, der nach der F-Balance arbeitet. Der arbeitet aber bei jedem Pferd danach und nicht nur bei verschobenen BallenSo wie ich das verstanden habe, ist das eine Methode, die ausschließlich bei verschobenen Ballen angewendet werden soll.
Vielleicht kann uns Pat ja mal aufklären, sie war ja grad bei einem Kurs. Wann genau wird F-Balance angewendet? Bei allen Hufen oder nur bei verschobenen Ballen?aniwa hat geschrieben:Ich kenne (nur) einen Schmied, der nach der F-Balance arbeitet. Der arbeitet aber bei jedem Pferd danach und nicht nur bei verschobenen Ballen
Unter "diese Methode anwenden" verstehe ich, die Trachten mit Hilfe der Stresspunkte und eines Messinstrumentes auf die gleiche Länge zu bringen, wenn sie vorher unterschiedlich lang waren.Voegelchen hat geschrieben:Vielleicht mögt ihr, Mascha & Katja, mal sagen, was ihr unter "diese Methode anwenden" versteht. Dann ist vielleicht klarer, worüber wir reden