(Für alle Nicht-FB-Nutzer: Ich versuche, das Foto noch so zu bekommen.)
Was mich noch ein wenig mehr erstaunte, als solche Fälle, war die Inkompetenz im Bereich der Osteopathie. Da haben die Vertreterinnen einer namhaften Ausbildungsstelle erklärt, wie ein Sattel anzupassen sei. Das Pony, was dies ertragen musste, hatte allein schon wegen der Hufstellung eine miserable Sattellage.Laddie hat geschrieben:Uääähhh wie fies! Ich habe jetzt nicht viele Demos und Vorführungen gesehen, aber mir sind trotzdem haufenweise Ätzhufe begegnet. Hoch-tief ist sehr populär...
Weißt Du zu welchem armen Tier die Beine auf dem Bild gehören?
Oh je, da ist ja wirklich noch sehr viel im ArgenMartin hat geschrieben:Was mich noch ein wenig mehr erstaunte, als solche Fälle, war die Inkompetenz im Bereich der Osteopathie. Da haben die Vertreterinnen einer namhaften Ausbildungsstelle erklärt, wie ein Sattel anzupassen sei. Das Pony, was dies ertragen musste, hatte allein schon wegen der Hufstellung eine miserable Sattellage.Laddie hat geschrieben:Uääähhh wie fies! Ich habe jetzt nicht viele Demos und Vorführungen gesehen, aber mir sind trotzdem haufenweise Ätzhufe begegnet. Hoch-tief ist sehr populär...
Weißt Du zu welchem armen Tier die Beine auf dem Bild gehören?
Da wurde erklärt wo der Sattel zu liegen hätte und wo zu stopfen sei und welche Sättel gar nicht gingen usw. aber kein Wort über das falsch gestellt Pferd. Kam noch hinzu, das mit der dann gewählten Sattellösung dieses Pferd keinen noch so kleinen Distanzritt schmerzfrei überstanden hätte.
Martin
TinaH hat geschrieben:Andere Bilder seh ich nicht.
Hatte nicht jemand geschrieben, es war auf der Equitana ein Fjordi zum Zebra geschoren? DAS täte ich ja gern mal sehen