Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber über soviel Du**heit kann man ja nur lachen. Da soll mir nochmal jemand über sani schimpfen. Die bemüht sich wenigstens etwas zu verstehen.
Vita hat geschrieben:Herr Biernat ist sicher
nicht in der Lage eine Hufbeinrotation herzustellen. Bei dem von dir beschriebenen Huf handelt es sich mit 100%iger Warscheinichkeit nicht um ein von Ihm gemachtes Problem
Also die Aussage sagt eigentlich alles über deine Kenntnis zur Anatomie und Physiologie aus. Allerdings ist es löblich wie du ihm blind und treudoof die Stange hältst. Passt richtig gut zur hier vorherrschenden Meinung über den Herrn.
Der Smiley passt im Übrigen auch zu dir. Schlag mal im Wörterbuch nach was snooty heisst, dann weißt auch was ich davon halte.
Einen Beleg? Kein Problem. Das hat mich 2 Wochen gekostet zu richten was der tolle Herr in enger Zusammenarbeit mit seiner Schülerin in 2 Jahren verbockt hat, weil man ja nicht auf den Rat von TAs hören muss und es um so vieles besser weiß.
LF-Comparison-initial-till-3rd-trim.jpg
Ich hab das Pony zur Bearbeitung übernommen, weil es nicht mehr aufstehen wollte und das Hufbein nach der Aktion von B. sich um 5° gedreht hatte. Die Besitzerin wollte das Pony schon einschläfern, weil es nicht mehr weiterging und Herr über alle Hufbearbeitungen und seine Schülerin nicht mehr weiter wussten. Entschuldigung aber das sieht der unbegabteste Anfänger und Vollpfosten, dass dieses Tier Schmerzen haben muss und die Trachten runter müssen.
Wer dazu noch ein x-ray braucht, kein Problem, das wurde nämlich jährlich gemacht. Hier nur das letzte bevor ich übernommen habe.
Jenny Röntgen Ende Juni 2012.jpg
Fazit der Besitzerin ist, dass kein HO mehr an ihre Ponys rankommt und dieses Pony jetzt besser geht als jemals zuvor. Was der TA über ihn gesagt hat schreib ich jetzt besser nicht hier rein, sonst bekomm ich noch Ärger mit Lesley. Grund dafür ist aber nicht ausschliesslich der Pfusch an den Hufen, sondern vor allem das Auftreten des Herrn.
Anne & Shabou hat geschrieben:... Oder ist Herr Biernat auch schon Gott persönlich?...
So wie der Herr auftritt und sich aufführt kommt er sich sicherlich so ähnlich vor.
Vita hat geschrieben:@Martin, ich glaube du bist jetzt der einzige dem ich noch eine gute Anwort zutraue.

Nochmals sorry, aber gut wäre in dem Fall, wenn du endlich mal anfangen würdest deinen Verstand einzuschalten, die Scheuklappen runternehmen und einsehen würdest, dass auch dein Dominus fehlbar ist.
Echt Leute, schimpft nicht über sani, denn die ist wenigstens daran interessiert was zu lernen und sich entsprechend zu bilden auch wenn es etwas länger dauert.
Um das mit einem Filmzitat zu beenden: Wie groß bist du Privat? ... Ich wusste gar nicht, dass man ... so hoch stapeln kann.
Darfst auch gern löschen Lesley, aber das musst mal gesagt werden.
stormel und diana fühlt euch bitte nicht wieder angegriffen. Ich hoffe, dass ich diesmal deutlich genug war.
So ich geh wieder in den Hintergrund des Forums und schreib lieber wieder für die englische Seite der Welt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.