Hmm, ja ich hab auch schon überlegt, jemanden ausm Dorf zu fragen wegen Strom... aber die sind alle bissel komisch

Ich bin auch gespannt auf das Ergebnis. Aufgedröselt auf die Effektivität der Manipulation der Anteilnehmenden, die Verteilung von Zuspruch, Hilfsangeboten oder kritischen Aussagen. Die Akzeptanz davon, und wie sie sich im Laufe der Zeit verschiebt. Wie weit man den Bogen spannen kann, bis man auffliegt. Münchhausen-Sydrom.Manchmal frage ich mich, ob dies hier ein Fake ist und sich ein komplettes Schmiedeteam darüber gemeinsam totlacht..
Wir haben mehrere sehr helle Akku-Lampen überall hängen, sodass man praktisch auch Nachts ausmisten könnte, wenn es sein müsste... mit den Lampen ist es echt taghell. Wenn wir warmes Wasser brauchen (vor allem im Winter, wenns ständig einfriert) holen wir aus dem Waschhaus der Vermieterin mit Kanistern welches. Das lässt sich alles managen...Liese_Lotte hat geschrieben:Meine Güte, ein Stall komplett ohne Strom, und nicht mal hilfsbereite Nachbarn in der Nähe? Dazu ein Pferd das man nicht transportieren kann? Ich würde keine Nacht mehr ruhig schlafen, was macht man denn, wenn das Pferd mal etwas lebensbedrohliches hat? Auch für etwas simples wie eine Schlundverstopfung benötigt der TA warmes Wasser und Licht.
saskia hat geschrieben:Mich erinnert der Fall auch schon eine ganze Weile an eine "gewisse Haflinger-Besitzerin"..... Aber es gibt leider wohl tatsächlich Besis, die den Ernst der Sache erst dann einsehen, wenns Pferd überhaupt nicht mehr läuft. DANN wird endlich ein Profi herbeigeholt, der es "eben mal schnell" in einer einzigen Bearbeitung reparieren soll. Und wenn der das nicht schafft, wird weiter auf die "unfähigen Profis" gewettert, und um das Gewissen zu beruhigen, redet man sich mantra-mässig ein, dass das Pferd ja eigentlich "einwandfrei" läuft.....Wär wirklich schön, wenn es ein fake wäre. Ich hab Humor und kann mitlachen, wenn man mir sagt dass man mich veräppelt hat. Aber wie gesagt, - die Welt ist voll von solchen Realitäten in allen Variationen und Abstufungen.
Naja, also das sollte die TÄ schon hinbekommen. Es sollte ihr ja klar sein, dass ohne die Bilder gar nichts geht.Dianne hat geschrieben:Aber er braucht Röntgenbilder, um entsprechend gut arbeiten zu können. Kriegst Du die bis dahin?