Mich würde also mehr interessieren, ob du anders dosierst als allg. empfohlen und wann du eine Verbesserung festgestellt hast und ob du es kurweise oder durchgängig gibst.
Bitte was?chiron hat geschrieben:(Stichwort: Diskussion über Mineralfuttermittel aufgrund an Hufrehegeschehen ggf. beteiligten Metalloproteasen aus untergegangenen Huflederhautzellen, die die Sharpey-Fasern / Hufbeinaufhängung weiter angreifen).
[...]
die Mooyu-Pflanze helfen - enthält Chrom und saniert die drei wichtigsten Darmsymbionten ... das sollte dann gegen das vielleicht auch vorhandene LPS-Problem zumindest in der Darmwand helfen.
Ich versuche, das mal aufzudröseln:myriell hat geschrieben:Bitte was?chiron hat geschrieben:(Stichwort: Diskussion über Mineralfuttermittel aufgrund an Hufrehegeschehen ggf. beteiligten Metalloproteasen aus untergegangenen Huflederhautzellen, die die Sharpey-Fasern / Hufbeinaufhängung weiter angreifen).
[...]
die Mooyu-Pflanze helfen - enthält Chrom und saniert die drei wichtigsten Darmsymbionten ... das sollte dann gegen das vielleicht auch vorhandene LPS-Problem zumindest in der Darmwand helfen.
Dr. Dr.?chiron hat geschrieben:Lesley,
haben wir zufällig den gleichen Dozenten? Das würde mich jetzt nicht so überraschen ...
Gruß,
Chiron