Mein Hufschmied macht keine Kunstoffbeschläge

Kann mir jemand einen Tip geben welcher Hufschmied im Raum wuppertal/ Remscheid/ Radevormwald...Kunstoffbeschläge macht???
Vielen Dank
Ich finde die Idee, charlsey (Claudia) draufschauen zu lassen zwar trotzdem gut, aber nach Deiner schlechten Erfahrung kann ich schon verstehen, wenn Du keine Lust auf Barhuf-Experimente hast.indy hat geschrieben:Hallo
Deshalb möchte ich das nicht nochmal versuchen sondern sie mit Kunstoff beschlagen lassen nur fehlt mir hierzu einfach der passende Hufschmied
indy hat geschrieben:@ MArtin.
vielen dank für deine nette Antwort..aber wie du schon richtig gelesen hast wir d es bei meiner Stute keinen weiteren Versuch der Umstellung geben.
Da sie auch an EMS leidet und eh Rehegefährdet ist muss ich sie unbedingt jetzt zur Weidesaison bewegen.
Die ist so empfindlich an der Sohle das sie einen Beschlag mit Lederplatte tragen muss.
Die Hufpflegerin die uns begleitet hat hat auch mein vollstes Vertrauen und macht ihre Job wirklich gut und seit Jahren.
Ich muss als schaen wer mir hier im OBK Kreis meine Stute mit Duplos beschlagen kann,....geklebte hatten wir mal...die haben aber hier im bergischen gar nicht gut gehalten..*oder der Schmie konnte das nicht*
mann was ein Scheiss echt