Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*
-
Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*
Öhm... ich hab den fehlenden Link eingefügt... schäm 

Geht nicht, gibt es nicht.
- Maxima
Ah perfekt, DEN Link hatte ich mir auch erhofft
Da werd ich dann mal stöbern gehen.

Da werd ich dann mal stöbern gehen.
Liebe Grüße
Ulla
Ulla
- TinaH
- Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Hat schon mal jemand was in Italien bestellt?
Ich bin über diesen Shop hier gestolpert und werde nicht so ganz schlau, wie das mit Tax und Versandkosten ist:
http://www.fifpe.it/shop/information.php?info_id=7
Ich bin über diesen Shop hier gestolpert und werde nicht so ganz schlau, wie das mit Tax und Versandkosten ist:
http://www.fifpe.it/shop/information.php?info_id=7
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!
-
- Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
- Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse - Wohnort: zw. KS und PB
Was genau möchtest Du wissen?
Versand ins Ausland nur gegen Vorauskasse.
Versandpreise können sie so gar nciht angeben, weil das nach Gewicht etc geht. müsste man dann gesondert anfragen, was es für die Waren im Carello/Warenkorb kostet... erfahrungsgemäß: eher teuer.
IVA = MwSt, die ist in den angegebenen Preisen enthalten
Rücksendungen innert 7 Tagen ab Erhalt der Ware...
wenn Du spezifische Fragen stellen willst, kann ich ggf ne Mail übersetzen oder vorformulieren..
Versand ins Ausland nur gegen Vorauskasse.
Versandpreise können sie so gar nciht angeben, weil das nach Gewicht etc geht. müsste man dann gesondert anfragen, was es für die Waren im Carello/Warenkorb kostet... erfahrungsgemäß: eher teuer.
IVA = MwSt, die ist in den angegebenen Preisen enthalten
Rücksendungen innert 7 Tagen ab Erhalt der Ware...
wenn Du spezifische Fragen stellen willst, kann ich ggf ne Mail übersetzen oder vorformulieren..
- TinaH
Danke.
Das mit der Steuer raff ich nicht so wirklich (also wann sich da was ohne Warnung changen kann
):
Eigentlich kann der Versand innerhalb der EU doch garnicht so teuer sei. Aus Holland ist es nie ein Problem. Ich dachte, daß man nicht die Steuer aus dem Versandland zahlt und stattdessen in Deutschland dann Zoll und EUSt., das wäre nur bei Bestellungen aus den USA. Desderwegen bin ich irgendwie irritiert.
Sogar bei Artikeln aus UK loht es sich meist, direkt zu bestellen.
Aber ich würde bei denen dann vor einer Bestellung erst mal konkret nachfragen.
Das mit der Steuer raff ich nicht so wirklich (also wann sich da was ohne Warnung changen kann

Section 2 -Prices
Taxes are included in the prices mentioned (20% VAT) and can undergo changes by the Seller w ... ce warning.
If the Customer has a VAT Reg. No. (European Tax Identification Number) and has a FIFPE registration on-line, prices will be automatically calculated and shown without Italian taxes
If the Customer does not have a VAT Reg. No. (European Tax Identification Number), Italian taxes (20%)will be included in the prices shown.
For Extra CEE Customers, prices shown are without Italian 20% taxes.
Eigentlich kann der Versand innerhalb der EU doch garnicht so teuer sei. Aus Holland ist es nie ein Problem. Ich dachte, daß man nicht die Steuer aus dem Versandland zahlt und stattdessen in Deutschland dann Zoll und EUSt., das wäre nur bei Bestellungen aus den USA. Desderwegen bin ich irgendwie irritiert.
Sogar bei Artikeln aus UK loht es sich meist, direkt zu bestellen.
Aber ich würde bei denen dann vor einer Bestellung erst mal konkret nachfragen.
-
- Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
- Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse - Wohnort: zw. KS und PB
ich denk, das steht nur grundsätzlich mit dabei. wenns steueränderung im inland geben sollte - so wie bei uns halt vor jahren die märchensteuererhöhung.
zoll aus italien wär mir neu, meines wissens zahlst einfach deren Preise mit deren Mehrwertsteuer, wenigstens als Privatmensch
und versand ist halt so'n ding... ich hab schon für bücher aus IT was um 16 euro nur Versand geblecht. da aber ital Bücher in Dtl mal locker 5-15€ mehr kosten, als dort, nehm ich das in Kauf
zoll aus italien wär mir neu, meines wissens zahlst einfach deren Preise mit deren Mehrwertsteuer, wenigstens als Privatmensch
und versand ist halt so'n ding... ich hab schon für bücher aus IT was um 16 euro nur Versand geblecht. da aber ital Bücher in Dtl mal locker 5-15€ mehr kosten, als dort, nehm ich das in Kauf
- TinaH
Janee, Zoll kann ja innerhalb der EU nicht sein. Deswegen irrtiert mich der Passus da so.
Ich geh nochmal in mich und frag ggf. halt gezielt an, was die Artikel samt Verand kosten.
Danke.
Ich geh nochmal in mich und frag ggf. halt gezielt an, was die Artikel samt Verand kosten.
Danke.
-
Frag lieber direkt, dann gibt es keine bösen Überraschungen.
Und hat jemand noch den Link zu dem Container-Netzverkäufer? Der hatte alle Maße und alles Maschengrößen auch als Überwurfnetze.
Und hat jemand noch den Link zu dem Container-Netzverkäufer? Der hatte alle Maße und alles Maschengrößen auch als Überwurfnetze.
"Alles wird gut" (Anna und TinaH)
- Maxima
Ich denke Du meinst den Korinth: http://www.deronline-shop.de/
Liebe Grüße
Ulla
Ulla
-
Jaaaa
Danke schön!

"Alles wird gut" (Anna und TinaH)