Röntgenbilder Teil 14
- Nupur
- Einzugsgebiet: Region Hannover
Re: Röntgenbilder Teil 14
Oh Mann.
Das ist ja die reinste Idylle. Trotz so viel Natur pur unterschlägst Du befremdlicherweise den wichtigsten ökologischen Faktor.
Ich schlage deshalb vor, Du setzt einen Löwen in Deinen LAG Stall.
Ich könnte Dir auch garantieren, welchem Leiden der artgerechterweise als erstes ein Ende bereitet.
Ansonsten: Selten so viel Quatsch gelesen. Jedes weitere Wort wäre zuviel.
Das ist ja die reinste Idylle. Trotz so viel Natur pur unterschlägst Du befremdlicherweise den wichtigsten ökologischen Faktor.
Ich könnte Dir auch garantieren, welchem Leiden der artgerechterweise als erstes ein Ende bereitet.
- Laddie
- IG-Profil: IG Mitglied http://ighif.keinhorn.de/de/mitglieder/ariane/
- Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
- Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Ich weiß auch nicht warum hier immer noch alle ihre Zeit und Energie verschwendenNupur hat geschrieben:Oh Mann.

Sani hat vor gefühlten 100 Jahren (wars in diesem Thread ?) sinngemäß geäußert, sie halte es für Tierquälerei, ihre Pferde nicht mehr auf die Wiese zu lassen. Dazu fällt mir persönlich nichts mehr ein, und ihre ganzseitigen "Ausführungen" zu lesen schon gar nicht

Viele Grüße, Ariane
- Annette
- Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
hundnase hat geschrieben:...die Geschichte hat so eine morbide Faszination wie ein Verkehrsunfall. Da kann man irgendwie auch nicht anders als immer wieder hinschauen.

Annette
- Juria
- Service: Selbstraspler
Ich persönlich warte immer noch auf die Bilder der Bearbeitung des Profis
Kann ja nur besser werden!

- Laddie
- IG-Profil: IG Mitglied http://ighif.keinhorn.de/de/mitglieder/ariane/
- Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
- Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Stimmt auch wiederJuria hat geschrieben:Ich persönlich warte immer noch auf die Bilder der Bearbeitung des ProfisKann ja nur besser werden!

Viele Grüße, Ariane
-
Ich hätte heute die schrecklichsten Zähne der Welt, wenn ich kein Metall in meinen Mund gelassen hätte. Zum Glück hat meine Mutter früher anders gedacht als Sani heute und hat mir eine Klammer gegönnt! Vor lauter Verspannungen könnte ich kaum ordentlich leben, aber es wäre natürlich!?! Nee, dann lieber die Jahre mit Metall und nun ordentlich leben.
Wie viele Leute müssten als Krüppel durch die Gegend laufen, wenn sie sich die geborchenen Knochen nicht mit Schienen hätten fixieren lassen. Eine Studienfreundin von mir hatte gar Schrauben im Kopf, die ein schreckliches Halsgestell am Schädel fixiert haben. Stimmt, die Alternative, querschnittsgelähmt, wäre natürlicher gewesen. Aber ich konnte durchaus verstehen, dass sie die nicht wollte!!!
Sani, Du bist eine Tierquälerin, die sich hinter Natürlichkeit versteckt! ..und wie schon geschrieben, fehlt leider der Löwe, der dem Elend auf natürliche Weise ein Ende setzt.
Pferde eingezäunt auf kleinen Weiden oder in einer Stallanlage bei ständig ausreichend Futter zu halten ist NICHT natürlich und kann es auch nie sein. Allein deshalb bist Du in Deiner eigenen Sicht schon Tierquälerin.
Wir alle tun das aber!
Du verweigerst Deinen Pferden Hilfestellung. Das ist Fakt. Die Großherzigkeit vermisse ich da....
Wie viele Leute müssten als Krüppel durch die Gegend laufen, wenn sie sich die geborchenen Knochen nicht mit Schienen hätten fixieren lassen. Eine Studienfreundin von mir hatte gar Schrauben im Kopf, die ein schreckliches Halsgestell am Schädel fixiert haben. Stimmt, die Alternative, querschnittsgelähmt, wäre natürlicher gewesen. Aber ich konnte durchaus verstehen, dass sie die nicht wollte!!!
Sani, Du bist eine Tierquälerin, die sich hinter Natürlichkeit versteckt! ..und wie schon geschrieben, fehlt leider der Löwe, der dem Elend auf natürliche Weise ein Ende setzt.
Pferde eingezäunt auf kleinen Weiden oder in einer Stallanlage bei ständig ausreichend Futter zu halten ist NICHT natürlich und kann es auch nie sein. Allein deshalb bist Du in Deiner eigenen Sicht schon Tierquälerin.
Wir alle tun das aber!
Du verweigerst Deinen Pferden Hilfestellung. Das ist Fakt. Die Großherzigkeit vermisse ich da....
-
- Service: selber raspler bei 8 kaltbluthufen
prust..der mitm löwen ist gut..
daran hab ich auch scho gedacht..ansosnten isses echt so spannend wie die bild die keiner kauft aber alle lesen..mich würdn auch die bearbeitungssequenzen des profis interessiern.
zu fjordas beitrag,daumen hoch so denki auch
alles gesagt
lg stephi

zu fjordas beitrag,daumen hoch so denki auch

-
ich muss etwas schmunzeln
leider ists umso trauriger fürs Pferd

leider ists umso trauriger fürs Pferd

- Juria
- Service: Selbstraspler
Ganz ehrlich? Ich glaub ja inzwischen das ist ein Fake... Anders kann ich mir das alles nicht erklären. Niemand verhunzt doch die Hufe seines Pferdes freiwillig und dann auch noch eigenhändig so.
-
- Einzugsgebiet: Raum Ingolstadt - Eichstätt - Neuburg a.d.Donau - Neustadt a.d.Donau - Pfaffenhofen
- Service: gewerbliche Hufpflege
Meinst du sie baut aus Modelliermasse absichtlich diese Hufe, nur um uns solche Fotos zu zeigen?
Ich fürchte im Gegenteil das ist kein Fake, sondern mal wieder ein Fall völlig falscher Tierliebe, die nur zu Tierleid führt.
Ich fürchte im Gegenteil das ist kein Fake, sondern mal wieder ein Fall völlig falscher Tierliebe, die nur zu Tierleid führt.
Akkreditiertes Mitglied der Wolf-Gang