nicht mehr so fest draufklopfenaniwa hat geschrieben:Und was macht ihr, wenn ihr mal unterwegs Raspel wechseln wollt / müsst?

nicht mehr so fest draufklopfenaniwa hat geschrieben:Und was macht ihr, wenn ihr mal unterwegs Raspel wechseln wollt / müsst?
Ich wechsel immer unterwegs - und bisher nie Probleme gehabtaniwa hat geschrieben:Und was macht ihr, wenn ihr mal unterwegs Raspel wechseln wollt / müsst?
Nee, is klarWurzl hat geschrieben:Ich wechsel immer unterwegs - und bisher nie Probleme gehabtaniwa hat geschrieben:Und was macht ihr, wenn ihr mal unterwegs Raspel wechseln wollt / müsst?Aber ich bin auch ein Mann und kann das
Dann halt mal ohne Griff raspeln, klappt für mich auch ganz ok.aniwa hat geschrieben:Und was macht ihr, wenn ihr mal unterwegs Raspel wechseln wollt / müsst?
Ach, super!Laddie hat geschrieben: Edit: Tiefkühltruhe hat geklappt![]()
Mit Griff finde ich es schon etwas ausbalancierter, und durch das Gewicht des Griffs ist irgendwie mehr Schwung beim Raspeln dabei. Und ich mag das bunte Zeugsmyriell hat geschrieben:Ich raspel immer ohne Griff.
Ach, super!Laddie hat geschrieben: Edit: Tiefkühltruhe hat geklappt![]()
Wenn er adrett ist ... hmmm hmmm ....bergziege hat geschrieben: Von wegen Schmied zu Hilfe rufen: Da hätten wir dann wieder einen Grund warum wir die Schmiede doch noch brauchen![]()
![]()
![]()
LG
Ja, ... gibt leider zu wenige Schmiedinnen ...bergziege hat geschrieben:Bei Dir müsste es ja eher eine Sie sein...