schaut richtig gut aus, bin begeistert wie schnell das geht

sie läuft problemlos damit rum, ich war jetzt schon 2x halbe bis dreiviertel Stunde mit ihr spazieren und hatte dazu einen Fussball als Schutz über dem Verband - die anderen Spaziergänger ham mal geguckt

es funktioniert, nur leider ist der Ball danach durch; ich muss leider auch meist auf den harten - asphaltierten oder geschotterten - Wegen bleiben, weil eben alles so nass ist
ich frag mich grade, ob noch ein Riesenverband sein muss, oder ob man das vielleicht schon mit einem Krankenschuh ala RX abdecken könnte, ob das genügen würde? Was meint ihr? Also einen Verband und Polster "nur" untendrunter, und den mit Tape fixiert, damit der Huf nicht soviel dicker wird und dadrüber dann den Schuh?
Der Ta war da und hat mir gezeigt, wies geht, is ja alles keine Hexerei, nur hat er den Strahl nicht unterpolstert, der Verband war "hohl", ich hab dann noch Watte nachgeschoben, er meinte das wär nicht nötig und dann hat sich der SB eingemischt, ich soll mich nicht so dranstellen, wenn da jetzt kein Polster drunter wäre, wär auch nicht schlimm, und wie viele Pferde seit Jahren ohne Strahl-Boden-Kontakt rumlaufen würden, die würden ja auch alle noch leben.

Mir wurscht, das wird gepolstert!