seh grad, dass die Klebeschalen nun in Dtl für 44€/Stk Endverbraucherpreis verkauft werden - ist doch'n Witz, lagen die nciht bei den SPaniern bei ca 20€??
Das wäre ein sehr stolzer Preis. Ich nehme an Bernd Jung orientiert sich da an Easycare Glue-ons. Aber die sind eigentlich nur so teuer, weil man sich sonst einen Glove billiger zusammenbauen könnte. In den USA kosten Easycare Glue- ons ca. 25 - 30 Dollar. Renegades Klebeschuhe sind ja schon deutlich preiswerter. Die kosten in den USA den Endverbraucher nur 15 Dollar.radieschen hat geschrieben:falls ich was italienisches übersetzen soll, bitte melden
seh grad, dass die Klebeschalen nun in Dtl für 44€/Stk Endverbraucherpreis verkauft werden - ist doch'n Witz, lagen die nciht bei den SPaniern bei ca 20€??
Aha. Die Hufschuhberaterin bei Strohm sagte, die seien bald erhältlich. Komisch, daß es jetzt doch dauert. Der Schutz soll vor Kurzem bei einer Pferdemesse vorgestellt worden sein.Vanessa hat geschrieben:Ich war ja beim Floating Boot Event .Der Neoprenschutz steckt noch in der Entwicklung und ist voraussichtlich ab nächstem Jahr erhältlich. Der Neoprenschutz kann also, bei Bedarf, nachträglich am Gaiter angebracht werden.
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 265&type=1