Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Termine rund um den Huf
Antworten
FraukeBF
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von FraukeBF » Di 9. Apr 2013, 13:33

Faesschen hat geschrieben: vom 19.4. - 21.4. können wir 9 Leute in 3 Zimmern (ein Vierbett-, ein Dreibett- und ein Zweibettzimmer) unterbringen. Allerdings muss ich hinzufügen, dass aus technischen Gründen Ihnen nur ein Badezimmer zur Verfügung stehen würde (Dusche, Toilette und zwei Waschbecken).

Silke

Unter den Voraussetzungen bin ich definitiv aus der gemeinsamen Zimmerbestellung raus, das war schon letztes Mal bei einem Bad mehr super ätzend, dauernd Schlange stehen zu müssen.
Dann lieber Holzhaus auf dem Campingplatz.

Aber das ist ja kein Problem, ich besorge mir üblicherweise immer selbst ein Quartier.
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

TinaH
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen

Beitrag von TinaH » Di 9. Apr 2013, 13:45

Ich finds ja schon ein bißchen merkwürdig, ein Bad für 9 Leute... wobei ich mich da glaub ich arrangieren könnte, das aber als Anlaß einer deutlichen Preisminderung sehen würde :D (<-- sagt die, die kein Verhandlungsgeschick besitzt :roll: )

Hat denn sonst keiner geantwortet, Du hattest doch bei mehreren angefragt, oder?
Ich hab den Durchblick verloren.
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Silke & Abai
Einzugsgebiet: Rhein-Erft-Kreis, Köln
Service: Hilfe bei Hufbearbeitung, Hilfe bei Klebetechniken, Hilfe bei Hufschuhen

Beitrag von Silke & Abai » Di 9. Apr 2013, 13:53

Da ich bei meiner Frauke bleibe, bin ich auch raus.

Frauke, haben wir eine Alternative??? Sollen wir heute oder morgen abend mal telefonieren?
Viele Grüße

Silke

Faesschen

Beitrag von Faesschen » Di 9. Apr 2013, 13:54

:lol: bis eben glaubte ich noch den Durchblick zu haben, aber langsam .... :shifty:

@Frauke: kann ich verstehen ! Ist dann auch Silke mit aus der Planung (sie hatte euch beide zusammen in die Liste eingefügt)?

Mein Plan war heute Nachmittag bei Voges, die ja wissen wollten, was für Zimmer (einzel, doppel, dreier, vierer) bescheid zu geben, dass uns die Zimmergröße egal ist. Aber Preis mit Frühstück - und nun auch wieviele Bäder zur Verfügung stehen.

Silke

Faesschen

Beitrag von Faesschen » Di 9. Apr 2013, 13:56

@Silke: o.k. ... also bleibt es bei 9 !

auch Silke 8-)

FraukeBF
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,

Beitrag von FraukeBF » Di 9. Apr 2013, 13:57

Silke & Abai hat geschrieben:Da ich bei meiner Frauke bleibe, bin ich auch raus.

Frauke, haben wir eine Alternative??? Sollen wir heute oder morgen abend mal telefonieren?
:lol: :romance-kisscheek:

Hab dir dazu grad ne mail geschrieben......
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
--

FraukeBF

Beitrag von FraukeBF » Di 9. Apr 2013, 14:02

Faesschen hat geschrieben::lol:
Mein Plan war heute Nachmittag bei Voges, die ja wissen wollten, was für Zimmer (einzel, doppel, dreier, vierer) bescheid zu geben, dass uns die Zimmergröße egal ist. Aber Preis mit Frühstück - und nun auch wieviele Bäder zur Verfügung stehen.

Silke
War das nicht "der kleine Horrorladen" vom letzten Mal?
--
--

TinaH
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen

Beitrag von TinaH » Di 9. Apr 2013, 14:04

Wenn da schonmal ne Veranstaltung war, warum gibt denn dann mal nicht jemand die Erfahrungswerte preis? :evil:
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

FraukeBF

Beitrag von FraukeBF » Di 9. Apr 2013, 14:09

TinaH hat geschrieben:Wenn da schonmal ne Veranstaltung war, warum gibt denn dann mal nicht jemand die Erfahrungswerte preis? :evil:
In meinem Fall z.B. deshalb, weil Pat sich wenn ich das richtig verstanden habe um die Quartiergeschichte kümmern und dann entsprechend Laut geben und ich ihr nicht vorgreifen wollte und ich mir nicht mehr 100% sicher war, wo wir letztes Mal genächtigt haben.
--
--

Faesschen

Beitrag von Faesschen » Di 9. Apr 2013, 14:11

:clap: danke Tina ! Das denke ich auch. :roll:

Das eine Monteurunterkunft kein Luxushotel ist, ist wohl jedem klar, aber was war denn da so "Horror" ??

Bevor ich jetzt eine konkrete Anfrage stelle und mich am 20./21. alle erschlagen :roll: ...

Silke

Antworten