Danke, Evolution, das sehe ich auch so.Evolution hat geschrieben:
katiebell, jetzt laß' es doch mal gut sein. Martin hat versucht, hier einen einigermaßen versöhnlichen Abschluß dieser Diskussion zu finden - dabei haben wir beide unser Fett weg gekriegt. Und das ist in Ordnung so, denn ich habe an einigen Stellen tatsächlich sehr scharf formuliert und Du bist dem von Dir selber aufgesetzten Anspruch an Wissenschaftlichkeit nicht gerecht geworden (denn was Frau Kellon publiziert ist eine These - vielleicht eine im Ansatz gute, aber bislang eben keine wissenschaftlich nachgewiesene Tatsache). Martin hat beides angesprochen - wo ist das Problem?
@ Katiebell: Ich sehe persönlich keinen Grund für einen derartigen Angriff auf Martin und finde das auch nicht angemessen.
Du hast ein immenses Wissen, von dem viele andere profitieren können, genauso wie Evolution, aber ihr diskutiert halt aus völlig konträren "Lagern" und deine Art, dein Wissen zu vermitteln kommt häufig relativ aggressiv und ungeduldig bei deinem Gegenüber an, wofür du sicherlich deine Gründe hast, aber es ist dann natürlich nicht verwunderlich, dass das dann zu einer entsprechend abwehrenden Haltung führt.