Liebe Anette,
fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich denke es war bestimmt die richtige Entscheidung, ihn gehen zu lassen. Ich fürchte, dass ich gerade für ein mir anvertrautes Tier dieselbe Entscheidung treffen muss........ich weiß, wie schwer das ist.
Blutegel bei Hufrehe
- FraukeBF
- IG-Profil: IG-Mitglied http://keinhorn.de/phpBB-3/phpBB3/viewt ... p=243#p243
- Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
- Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
-
Re: Blutegel bei Hufrehe
Liebe Annette,
das tut mir sehr leid für Euch beide.
Es ist aber die richtige Entscheidung gewesen, auch wenn es eine der schwersten Entscheidungen ist, die man manchmal treffen muß.
Gordon wird Dir dankbar sein, dass Du den Mut und die Kraft gefunden hast, ihn friedlich und schmerzfrei gehen zu lassen.
Ich danke Dir Annette, dass Du mich an Deinen Erfahrungen mit der Krankheit hast teilhaben lassen. Meiner Stute hat es das Leben erleichtert.
Auch sie hat es nun besser, keine Schmerzen mehr. Vielleicht grasen die beiden nun Seite an Seite in den ewigen Jagdgründen.
Es tut verdammt weh, aber sie werden für immer in unseren Gedanken weiterleben.
ganz liebe grüße
Andrea
das tut mir sehr leid für Euch beide.
Es ist aber die richtige Entscheidung gewesen, auch wenn es eine der schwersten Entscheidungen ist, die man manchmal treffen muß.
Gordon wird Dir dankbar sein, dass Du den Mut und die Kraft gefunden hast, ihn friedlich und schmerzfrei gehen zu lassen.
Ich danke Dir Annette, dass Du mich an Deinen Erfahrungen mit der Krankheit hast teilhaben lassen. Meiner Stute hat es das Leben erleichtert.
Auch sie hat es nun besser, keine Schmerzen mehr. Vielleicht grasen die beiden nun Seite an Seite in den ewigen Jagdgründen.
Es tut verdammt weh, aber sie werden für immer in unseren Gedanken weiterleben.
ganz liebe grüße
Andrea
Prüfen Sie hier getätigte Hinweise zu Bildern vor dem Ansetzen des Werkzeuges genauestens vor Ort oder fragen Sie einen fähigen Hufmenschen.
-
- Service: Selber-Raspler an 2 eigenen Pferden
In solchen Momenten weiss ich immer gar nicht was ich sagen soll. Worte können da nicht helfen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.
-
Ich denke, DAS ist wahre Tierliebe: Alles erdenkliche tun, was in seiner Macht steht, nicht aufgeben und dennoch im richtigen Moment sagen zu können "Ich lasse dich gehen".
Ich wünsche dir viel Kraft und viele schöne Erinnerungen!
Ich wünsche dir viel Kraft und viele schöne Erinnerungen!
- Pferdefreund
oh nein, noch so ne Tragoedie ueber Weihnachten, tut mir auch sehr leid fuer Euch. Manchmal kann man einfach nichts mehr machen.
Wenn Annette sich wieder gefangen hat, koennte sie ja vielleicht mal ihre Fall hier vorstellen, alles was sie weiss. Wuerde mich sehr interessieren.
Wenn Annette sich wieder gefangen hat, koennte sie ja vielleicht mal ihre Fall hier vorstellen, alles was sie weiss. Wuerde mich sehr interessieren.
-
Du kannst in der EC Yahoo Gruppe ihre Case History nachlesen (darin finden sich natürlich auch alle Werte). Dann muss sie das Ganze hier nicht nochmal durchleben. Auch eine Archivsuche dort nach Annette zeigt, was sie in der letzten Zeit durchgemacht hat.Pferdefreund hat geschrieben:oh nein, noch so ne Tragoedie ueber Weihnachten, tut mir auch sehr leid fuer Euch. Manchmal kann man einfach nichts mehr machen.