Röntgenbilder Teil 14

Gesperrt
Nupur
Einzugsgebiet: Region Hannover

Re: Röntgenbilder Teil 14

Beitrag von Nupur » Fr 2. Mai 2014, 01:18

Oh Mann.
Das ist ja die reinste Idylle. Trotz so viel Natur pur unterschlägst Du befremdlicherweise den wichtigsten ökologischen Faktor.
Ich schlage deshalb vor, Du setzt einen Löwen in Deinen LAG Stall.
Ich könnte Dir auch garantieren, welchem Leiden der artgerechterweise als erstes ein Ende bereitet.

Ansonsten: Selten so viel Quatsch gelesen. Jedes weitere Wort wäre zuviel.

Laddie
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.

Beitrag von Laddie » Fr 2. Mai 2014, 08:32

Nupur hat geschrieben:Oh Mann.
Das ist ja die reinste Idylle. Trotz so viel Natur pur unterschlägst Du befremdlicherweise den wichtigsten ökologischen Faktor.
Ich schlage deshalb vor, Du setzt einen Löwen in Deinen LAG Stall.
Ich könnte Dir auch garantieren, welchem Leiden der artgerechterweise als erstes ein Ende bereitet.

Ansonsten: Selten so viel Quatsch gelesen. Jedes weitere Wort wäre zuviel.
Ich weiß auch nicht warum hier immer noch alle ihre Zeit und Energie verschwenden :roll: :roll: :roll:
Sani hat vor gefühlten 100 Jahren (wars in diesem Thread ?) sinngemäß geäußert, sie halte es für Tierquälerei, ihre Pferde nicht mehr auf die Wiese zu lassen. Dazu fällt mir persönlich nichts mehr ein, und ihre ganzseitigen "Ausführungen" zu lesen schon gar nicht :roll: :roll: :roll:
Viele Grüße, Ariane

Annette
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies

Beitrag von Annette » Fr 2. Mai 2014, 08:39

hundnase hat geschrieben:...die Geschichte hat so eine morbide Faszination wie ein Verkehrsunfall. Da kann man irgendwie auch nicht anders als immer wieder hinschauen.
;)
Annette

Juria
Service: Selbstraspler

Beitrag von Juria » Fr 2. Mai 2014, 09:46

Ich persönlich warte immer noch auf die Bilder der Bearbeitung des Profis :) Kann ja nur besser werden!

Laddie
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.

Beitrag von Laddie » Fr 2. Mai 2014, 16:25

Juria hat geschrieben:Ich persönlich warte immer noch auf die Bilder der Bearbeitung des Profis :) Kann ja nur besser werden!
Stimmt auch wieder :mrgreen:
Viele Grüße, Ariane

Fjorda

Beitrag von Fjorda » Fr 2. Mai 2014, 19:08

Ich hätte heute die schrecklichsten Zähne der Welt, wenn ich kein Metall in meinen Mund gelassen hätte. Zum Glück hat meine Mutter früher anders gedacht als Sani heute und hat mir eine Klammer gegönnt! Vor lauter Verspannungen könnte ich kaum ordentlich leben, aber es wäre natürlich!?! Nee, dann lieber die Jahre mit Metall und nun ordentlich leben.
Wie viele Leute müssten als Krüppel durch die Gegend laufen, wenn sie sich die geborchenen Knochen nicht mit Schienen hätten fixieren lassen. Eine Studienfreundin von mir hatte gar Schrauben im Kopf, die ein schreckliches Halsgestell am Schädel fixiert haben. Stimmt, die Alternative, querschnittsgelähmt, wäre natürlicher gewesen. Aber ich konnte durchaus verstehen, dass sie die nicht wollte!!!

Sani, Du bist eine Tierquälerin, die sich hinter Natürlichkeit versteckt! ..und wie schon geschrieben, fehlt leider der Löwe, der dem Elend auf natürliche Weise ein Ende setzt.

Pferde eingezäunt auf kleinen Weiden oder in einer Stallanlage bei ständig ausreichend Futter zu halten ist NICHT natürlich und kann es auch nie sein. Allein deshalb bist Du in Deiner eigenen Sicht schon Tierquälerin.
Wir alle tun das aber!

Du verweigerst Deinen Pferden Hilfestellung. Das ist Fakt. Die Großherzigkeit vermisse ich da....

waldpferd
Service: selber raspler bei 8 kaltbluthufen

Beitrag von waldpferd » Fr 2. Mai 2014, 21:06

prust..der mitm löwen ist gut.. :lol: daran hab ich auch scho gedacht..ansosnten isses echt so spannend wie die bild die keiner kauft aber alle lesen..mich würdn auch die bearbeitungssequenzen des profis interessiern. ;) :mrgreen:
zu fjordas beitrag,daumen hoch so denki auch :clap: alles gesagt ;) lg stephi

Saskia & Facu

Beitrag von Saskia & Facu » Fr 2. Mai 2014, 22:19

ich muss etwas schmunzeln :)
leider ists umso trauriger fürs Pferd :(

Juria
Service: Selbstraspler

Beitrag von Juria » Fr 2. Mai 2014, 22:56

Ganz ehrlich? Ich glaub ja inzwischen das ist ein Fake... Anders kann ich mir das alles nicht erklären. Niemand verhunzt doch die Hufe seines Pferdes freiwillig und dann auch noch eigenhändig so.

Puschel
Einzugsgebiet: Raum Ingolstadt - Eichstätt - Neuburg a.d.Donau - Neustadt a.d.Donau - Pfaffenhofen
Service: gewerbliche Hufpflege

Beitrag von Puschel » Fr 2. Mai 2014, 23:04

Meinst du sie baut aus Modelliermasse absichtlich diese Hufe, nur um uns solche Fotos zu zeigen?
Ich fürchte im Gegenteil das ist kein Fake, sondern mal wieder ein Fall völlig falscher Tierliebe, die nur zu Tierleid führt.
Akkreditiertes Mitglied der Wolf-Gang

Gesperrt