Uploaded with ImageShack.us
Mmh, das sieht aber jetzt komisch aus.

Da ich mir nicht vorstellen kann dass das Laufverhalten etwas mit Feuchtigkeit/Trockenheit zu tun hat : meinst du damit vielleicht eher, dass er auf weichem Boden gut läuft und auf harten schlechter? Ich denke mal nicht, dass er bei Regen auf Asphalt besser läuft als bei Trockenheit auf Asphalt?Jeanne Dark hat geschrieben: ...Er läuft recht gut, wenn es regnet und wenn es trocken ist, kommt er kaum vom Fleck. ..
Doch, es ist genau so, wie ich es hingeschrieben habe. Wenn die Hufe nass sind, kann er laufen, wenn sie trocken sind nicht. Aktuell kommt er völlig klamm aus der mit Spänen eingestreuten Box, sucht sich Wiese zum laufen und abends, wenn ich ihn wieder rein hole, läuft er ohne zu "meckern" über Schotter.Da ich mir nicht vorstellen kann dass das Laufverhalten etwas mit Feuchtigkeit/Trockenheit zu tun hat : meinst du damit vielleicht eher, dass er auf weichem Boden gut läuft und auf harten schlechter? Ich denke mal nicht, dass er bei Regen auf Asphalt besser läuft als bei Trockenheit auf Asphalt?