Frohe Ostern Euch allen!

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
SilentDee
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Frohe Ostern Euch allen!

Beitrag von SilentDee » So 8. Apr 2012, 12:15

Hallo in die Runde!

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage!

Lieben Gruß,

Marina

Wurzl
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.

Re: Frohe Ostern Euch allen!

Beitrag von Wurzl » So 8. Apr 2012, 12:54

Ebenso - gesegnete Oster !

G.

Mascha
Einzugsgebiet: Düsseldorfer Norden und Ratingen
Service: Beratung bei Hufproblemen - Hilfe zur Huf-Selbsthilfe - Selbstraspler-Anleitung - Beurteilung von Hufen - nicht gewerblich

Beitrag von Mascha » So 8. Apr 2012, 19:17

Juhu, von mir auch fröhliche Ostern! Habe bei dem super Wetter schon einen schönen Osterausritt hinter mir. :)
Viele Grüße, Mascha
Alles, was ich an Beurteilungen abgebe, basiert auf dem Material, das mir dafür zur Verfügung gestellt wurde. Natürlich müsste man für eine vollständige, seriöse Beurteilung der Hufe das Pferd live und in Bewegung sehen.

greenorest
Einzugsgebiet: Landkreis RW
Service: (neben)gewerbliche Hufbearbeitung und Hufkurse

Beitrag von greenorest » So 8. Apr 2012, 19:28

Hallo,

frohe Ostern auch von mir! Ich komme gerade vom Wanderritt zurück, Saisoneröffnung :D Für unsere Gegend war es scheinbar aber noch etwas früh, ich bin heute morgen bei geschlossener Schneedecke losgeritten... Ich war dann froh, wieder im "Tal" zu sein und das Winterland hinter mir zu lassen.

Gruß Tina
* http://www.pro-barhuf.de -Vollständig überarbeitete Auflage des Hufbuchs erschienen *

FraukeBF
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,

Beitrag von FraukeBF » Mo 9. Apr 2012, 09:03

Euch auch allen noch Frohe Ostern. Haben gestern auch bei wunderschönem Wetter einen Osterritt gemacht, heute siehts düster aus, nass und grau :(
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

Antworten