Banana Shoes bzw ACR Rocking Shoe

Alles was den Huf gesund erhält bzw. Hufkrankheiten
Antworten
lenchen
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 18:41

Banana Shoes bzw ACR Rocking Shoe

Beitrag von lenchen » Mi 7. Aug 2019, 20:24

Hallo,
Hat schonmal jemand solche Eisen beschlagen und kann mir Erfahrungen mitteilen? Wir wollen sie bei meinem Pferd ausprobieren. Man empfahl das mit einem TA zwecks Röntgen zu machen um den optimalen Abrollpunkt zu finden.

Allerdings gibt es schon Bilder, zwar schon älter aber ich denke nicht das sich was geändert hat. Daher würde ich das Geld für neue Röbis gerne sparen.
Muss sonst noch irgendwas spezielles beachtet werden beim Beschlagen?
Der Schmied wird es hiffentlich wissen, aber ich würde mich gerne im vorfeld schon informieren. Im Netz findet man nicht wirklich was.

Antworten