Duplos kleben: Detail-Trick-Sammlung
- Lesley
- Administrator
- IG-Profil: IG Mitglied
- Einzugsgebiet: PLZ 10-17
- Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Davon will ich dann ein Foto. 

"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde
„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“
„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“
- TinaH
- Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wenn ich die Kamera dann noch bedienen kann...
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!
-
- Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
- Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse - Wohnort: zw. KS und PB
och, n kameramann findet sich bestimmt.
Für mein Ponytier mit je sechs Laschen am 110er Trotter komm ich, wenn ich nix versaue mit 3g für zwei Hufe (also 12 Laschen) hin. danach nehm ich dann nochmal irgendeinen ollen Billig Sekundenkleber ausm Discounter und versiegele die Laschen mit kleber und Sand
Für mein Ponytier mit je sechs Laschen am 110er Trotter komm ich, wenn ich nix versaue mit 3g für zwei Hufe (also 12 Laschen) hin. danach nehm ich dann nochmal irgendeinen ollen Billig Sekundenkleber ausm Discounter und versiegele die Laschen mit kleber und Sand
-
Re: Duplos kleben: Detail-Trick-Sammlung
Ich werde am We auch den ersten versuch starten, wenn bis dahin der Heißluftfön da ist *hoff*, hoffe ja das es wenigstens bis Donnerstag hält dann muss es eh runter. Noch Vorhanden Nuplos habe heute eine Grundreinigung erhalten und Nopen sind schon abgesraspelt Klebekrägen Kleber und Reduzierdüse sollten morgen hier eintrudeln, als Entfetter hat mein Mann Waschbenzien besorgt geht das auch???
Nur bei dem Dusseligen Heißluftfön steht Lieferzeit zwischen Freitag morgen und nächsten Dienstag *grrr*. Hoffe 20g kleber reichen.
TinaH ich reich dir mal die Hand ich kann so was auch gut
Nur bei dem Dusseligen Heißluftfön steht Lieferzeit zwischen Freitag morgen und nächsten Dienstag *grrr*. Hoffe 20g kleber reichen.
TinaH ich reich dir mal die Hand ich kann so was auch gut

- TinaH
- Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Dann mach Du mal zuerst, bei mir wirds nicht so schnell gehen. Ich muß erst noch die Trotters passend raspeln und warte noch auf meinen Kleber.
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!
- myriell
- IG-Profil: IG-Mitglied
Bei uns steht nächste Woche auch der erste Klebeversuch an.. bin ganz gespannt =)
-
Juhuuu ein Dank an die Post Laschen, Kleber, und Heißluftfön alles angekommen werde gleich mal der Dame die Hufe berunden und schauen ob die Duplos so noch passen dann werden Krägen geschweißt. Morgen mit Hilfe von GöGa ankleben also daumen dürfen gedrückt werden.
- Voegelchen
Nicht zu doll berunden, etwas grade lassen als bei barhuf. Sonst hast du so große Lücken im unteren Bereich der Laschen!!Henrika02 hat geschrieben:Juhuuu ein Dank an die Post Laschen, Kleber, und Heißluftfön alles angekommen werde gleich mal der Dame die Hufe berunden und schauen ob die Duplos so noch passen dann werden Krägen geschweißt. Morgen mit Hilfe von GöGa ankleben also daumen dürfen gedrückt werden.
Wir lernen und lernen und lernen ....
Neuigkeiten vom Krummbein hier: https://picasaweb.google.com/101126478638499918145
Neuigkeiten vom Krummbein hier: https://picasaweb.google.com/101126478638499918145
-
- Einzugsgebiet: Wien, Nö
- Service: individuelle Beurteilung und balancierte Bearbeitung, Umstellungen
Beklebe
Einzelschulung und Kurse
Hufschuhberatung
TENS, EMS
McMaster Eizählung - Wohnort: westlich von Wien
Servus!
Für Duplos sollte man eigentlich überhaupt NICHT berunden. Nur so können sich die Noppen ordentlich in den Huf drücken und das verdrehen verhindern.
Grüße
Für Duplos sollte man eigentlich überhaupt NICHT berunden. Nur so können sich die Noppen ordentlich in den Huf drücken und das verdrehen verhindern.
Grüße
- Silke & Abai
- IG-Profil: IG-Mitglied http://ighif.keinhorn.de/de/mitglieder/silke/
- Einzugsgebiet: Rhein-Erft-Kreis, Köln
- Service: Hilfe bei Hufbearbeitung, Hilfe bei Klebetechniken, Hilfe bei Hufschuhen
Also für das kleben schleife ich die Noppen ab.
Viele Grüße
Silke
Silke