Guten Morgen,
uff klingt anstrengend. Sieht aber schon super aus.
Könntest Du beim nächsten Mal noch je ein zusätzliches Bild von hinten über den Huf machen?
Am linken Huf hättest du die Trachten noch mehr zurücknehmen können und an biedern Hufen Die Eckstreben. Oder warst Du gar nicht anden Trachten und Eckstreben? Unter den Umständen könnte ich es verstehen.
Beim Berunden würde ich persönlich evtl. die Wände stärker berunden. Also nicht unbedingt mehr von aussen sondern eher von schräg unten. Das kannst du am besten am aufgehobenen Huf von unten oder auf dem Bock stehend. Wenn auf dem Bock, musst Du jedoch auch mehr von schräg unten arbeiten denn von der Seite. Stell Dir eine scharfe Kante an einem Stück Holz vor, das Du berunden möchtest. Ich häng mal ein Bild an um den Winkel darzustellen, indem Du die Raspel anlegen kannst.
Und biiitteeeee!!!! Du machst ds sooo schön, wer soll das weiter machen wenn du mit zerschnittenen Händen und Beinen darniederliegst?
Besorg Dir Schnittschutzhandschuhe oder einfache Arbeitshandschuhe. Bei uns gibt es die Schnittschutzhandschuhe im Baumarkt.
Und ein paar lange Lederchaps, falls Du welche hast oder günstig besorgen kannst, schützen die Beine.

Das ersetzt die Schürze.
Ich selbst überlege ja, ob nicht eine Schnittschutzhose aus dem Bereich der Waldarbeit auch geeignet wäre. Da ich aber eine Schürze habe, scheue ich zur Zeit die Investition. Denn die, die mir gut gefällt, hat natürlich auch ihren Preis
LG
Moni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.