Bunte Gloves und Epic mit Glove-Sohle
-
Re: Bunte Gloves und Epic mit Glove-Sohle
Ich konnte beobachten dass das Phänomen gehäuft bei XX-Chromosom-Trägern auftritt. Bin selbst betroffen... 

Liebe Grüße!
Lieselotte
Lieselotte
- aswat
hmm. im grunde sind ja die hersteller schuld an unserer misere. immer diese neuen farben, hier ein schnörkel, hier ein schnällchen... ob biothane, flechtsachen, oder schuhe. es ist zum narrisch-werden.
im kreise meiner westernreiter-bekannten hab ich mich immer köstlich amüsiert über deren 50 bunte blankets mit jeweils farblich passenden gamaschen und show-slinkys. von schweiftoupets, schminke und nagellack ganz zu schweigen.
nun werd ich langsam selbst zum farb-fetischisten. und kaum hat man alles in einer farbe, gefällt einem plötzlich doch wieder ne andere.....
somit definitiv ansteckend, diese sucht, und wohl auch schwer heilbar. helfen könnt wohl nur eine komplette abstinenz zu pferd und zubehör.
aber ist ja auch fad. was soll ich dann mit der ganzen zeit und dem geld anfangen?
somit lieber gunnar:
ich werd wohl diese woche noch das maßband schwingen müssen.

im kreise meiner westernreiter-bekannten hab ich mich immer köstlich amüsiert über deren 50 bunte blankets mit jeweils farblich passenden gamaschen und show-slinkys. von schweiftoupets, schminke und nagellack ganz zu schweigen.
nun werd ich langsam selbst zum farb-fetischisten. und kaum hat man alles in einer farbe, gefällt einem plötzlich doch wieder ne andere.....

somit definitiv ansteckend, diese sucht, und wohl auch schwer heilbar. helfen könnt wohl nur eine komplette abstinenz zu pferd und zubehör.
aber ist ja auch fad. was soll ich dann mit der ganzen zeit und dem geld anfangen?
somit lieber gunnar:
ich werd wohl diese woche noch das maßband schwingen müssen.

Liebe Grüße, Lena
"Dumm ist der, der Dummes tut." Forest Gumpp
"Dumm ist der, der Dummes tut." Forest Gumpp
- SilentDee
- Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
- Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar - - Kontaktdaten:
Die deutschlandfarbenen Renegades gab es nie serienmäßig. Die hat er sich zusammenstellen lassen.
Aber was die einmal können, können die bestimmt auch noch mal...
Die roten Gloves gibt es in Deutschland auch. Ist so ein orange-rot.
LG

Die roten Gloves gibt es in Deutschland auch. Ist so ein orange-rot.
LG
- Wurzl
- Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
... wenn ihr schnell seid mit dem bunten Renegades, bekommt ihr die mit der nächsten Lieferung. Müsste es aber heute noch bestellen.
---
... rote GLOVEs hab ich grad noch welche in 1 und 1.5 ... falls wer nicht widerstehen kann
---
... rote GLOVEs hab ich grad noch welche in 1 und 1.5 ... falls wer nicht widerstehen kann