Das Thema ist für mich ja nun keins (mehr), aber ich hätte hier schon Probleme, eine Vertretung zu finden. Die Barhuftrimmerinnen in der Umgebung, so ich welche kenne, haben Rücken, sind mal verunfallt o.ä. und nehmen deshalb keine mehr bzw. haben aufgehört
Hufbearbeitung in anderen Umständen
- Laddie
- IG-Profil: IG Mitglied http://ighif.keinhorn.de/de/mitglieder/ariane/
- Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
- Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Das klappt ja toll! Und der Kleine wird schonmal an sein zukünftiges Hobby herangeführt
Das Thema ist für mich ja nun keins (mehr), aber ich hätte hier schon Probleme, eine Vertretung zu finden. Die Barhuftrimmerinnen in der Umgebung, so ich welche kenne, haben Rücken, sind mal verunfallt o.ä. und nehmen deshalb keine mehr bzw. haben aufgehört
Und einen empfehlenswerten Schmied kenne ich leider auch nicht.
Viele Grüße, Ariane
-
Solveig
Re: Hufbearbeitung in anderen Umständen
Danke!
Na ich wohne ja in Lesleys Umkreis und hab ja auch noch meinen Ausbilder gehabt, da hatte ich Glück.
Der Kleine ist schon im Bauch immer fleißig mit im Sulky gefahren und wird auch weiter fein an sein Zwangshobby herangeführt
. Vielleicht will er deswegen immer soviel geschuckelt werden, wer weiß ...
LG
Na ich wohne ja in Lesleys Umkreis und hab ja auch noch meinen Ausbilder gehabt, da hatte ich Glück.
Der Kleine ist schon im Bauch immer fleißig mit im Sulky gefahren und wird auch weiter fein an sein Zwangshobby herangeführt
LG