Frühjahrstagung - Feedback

Termine rund um den Huf
Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von Lesley » Mo 22. Apr 2013, 21:17

Hammergeile Fotos!! :clap:
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von Andrea Keuchel » Mo 22. Apr 2013, 22:52

Ach, die Ratte hat abgesagt?

Oh mann, jetzt versteh ich das erst. Lesley hat immer von "der anderen Berlinerin" gesprochen, hättste doch gleich gesagt, dass das das Nagetier ist. Dann hätt se auch nicht abgesagt.

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von Andrea Keuchel » Mo 22. Apr 2013, 23:04

Marina: wir hatten doch über die R-Hufschuhe gesprochen und ich hab nochmal nachgesehen.

Ich hab die zuletzt für eins-fünf-neun-komma-fünf-acht eingekauft (incl. St., incl. Vers.)

Ich freu mich auf Sylt
:mrgreen:

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von charlsey » Di 23. Apr 2013, 08:05

hi ihr homöopathie-interessierten :-)

ich beziehe mich mal auf pats beitrag und die daraufhin gestellten fragen der "ungläubigen" *lach*

gestern hab ich zufällig auf bayern 3 eine wirklich gute sendung über homöopathie gesehen, die viele der gestellten fragen recht anschaulich erklärte. hab grad mal geschaut und den link gefunden: http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... en110.html. hab's nicht komplett angesehen, denke aber, es ist die ganze sendung.

viel spaß :-))
Viele Grüsse,

Claudia

Lucy-Luck
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:26
Wohnort: Bünde

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von Lucy-Luck » Di 23. Apr 2013, 21:54

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich auch ganz herzlich für das großartige Wochenende und die wirklich inspirierenden Bekanntschaften bedanken. Die Organisation und auch die Vorträge waren einfach nur klasse. @Pat: Ich würde mich übrigens sehr über die Zusendung von Tinas Vortrag freuen, denn der war "very special" und hochinteressant. :D
Ich hoffe, das nächste Treffen wird ebenfalls ein "offenes", denn ich wäre sehr gern wieder dabei.

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von Pat » Do 25. Apr 2013, 21:32

So, ich hab mich jetzt etwas sortiert und möchte auch ein Feedback abgeben.
Vorallem war ich überwältigt, wieviel Interesse an Hufthemen besteht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Das macht uns Mut öfter mal so was in der Richtung anzubieten.
Auch die beiden Pferde, die so toll bearbeitet wurden, bedanken sich - glaube ich zumindest... :lol: Ich werde versuchen mit der Besitzerin zu sprechen, ob wir sie wenigstens als "Serviceprojekt" bekommen. Wäre doch schade, wenn die jetzt wieder vergammeln würden.

Die größte Schwierigkeit ist allerdings Themen zu finden, die "Profis" und "Laien" gleichermassen zufriedenstellt. Auf Dauer wird dieser Spagat nicht klappen, ohne dass sich eine Gruppe langweilt bzw überfordert fühlt.
Also wird es in Zukunft darauf hinauslaufen, dass es eine Veranstaltung für "Hobbyschnitzer" und eine für "Fachleute" geben wird.
Dann werden wir die Themen der Referenten genauer beschreiben, damit jeder weiß, was auf ihn zukommt und ob ihn das interessiert.

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von Andrea Keuchel » Sa 27. Apr 2013, 13:42

Pat hat geschrieben: Dann werden wir die Themen der Referenten genauer beschreiben, damit jeder weiß, was auf ihn zukommt und ob ihn das interessiert.
Das find ich gut.

Scheckenfan
Beiträge: 217
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:03
Wohnort: Hamburg

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von Scheckenfan » Fr 3. Mai 2013, 23:10

Ich hab jetzt endlich alle Videos hochgeladen.

Bitte sagt Bescheid, wenn ihr auf den Videos zu sehen seit und somit ein Video nicht online haben wollt. Ich entferne es dann sofort.
Bilder sind allerdings nur für Leute mit dem Link sichtbar.

Apropos, hier ist er:
https://picasaweb.google.com/1014057808 ... directlink

Benutzeravatar
myriell
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Nov 2012, 22:34

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von myriell » Fr 3. Mai 2013, 23:33

Seite nicht gefunden

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von Laddie » Sa 4. Mai 2013, 08:52

myriell hat geschrieben:Seite nicht gefunden
Dito
Viele Grüße, Ariane

Antworten