Frühjahrstagung - Feedback

Termine rund um den Huf
Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von Heike4 » So 21. Apr 2013, 20:40

Und schwupps ist das Treffen schon wieder vorbei.
Vielen Dank an alle die organisiert, gekocht, gebacken, versorgt, Vorträge gehalten und was auch immer getan haben, damit es uns allen sooooo gut ging.
Ich hab es sehr genossen.
Geht nicht, gibt es nicht.

Solveig
Beiträge: 80
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 08:36

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Solveig » So 21. Apr 2013, 22:13

Ich auch, danke schön für alles! Es war sehr schön mit Euch! Und diese Linsensuppe ....

LG

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von TinaH » So 21. Apr 2013, 22:48

Ich schließe mich mal den beiden an, ABER ich muß mal ganz arg meckern, ich fand ja echt zum Kotzen, daß ich auf dem Heimweg über 4,5h für 315km gebraucht hab. Das muß beim nächsten Mal echt besser werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das Rezept für die geniale Linsensuppe hab ich aufgeschrieben, ich kanns bei Bedarf mal einstellen. Aber nicht jetzt, bin grad erst dahei eingetrudelt und muß jetzt erst mal ein Gerstenkaltgetränk zu mir nehmen.



Ich finds ja ganz toll, daß ich jetzt zu vielen nicks auch ein zugehöriges Gesicht abspeichern kann :)
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Faesschen
Beiträge: 44
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 09:06
Wohnort: Reinbek bei Hamburg

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von Faesschen » Mo 22. Apr 2013, 08:30

:clap: bin auch schwer begeistert von dem Wochenende !!

Vielen vielen Dank an Pat, die so toll organisiert hat und allen das Gefühl gegeben hat willkommen zu sein.

Und Danke für die ganzen tollen Beiträge, Vorträge, Bilder und die funktionieren Technik, dass wir auch alle etwas von den Bildern hatten.

Nächstes Mal nehme ich mir den Montag frei .. bin sooo müde nach den vielen Eindrücken am WE ... zum Glück konnte ich noch etwas im Bus und er U-Bahn schlummern ... :roll:

Silke

mareike**
Beiträge: 239
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:28
Wohnort: Niedersachsen / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von mareike** » Mo 22. Apr 2013, 11:12

Ich bin auch begeistert vom Wochenende. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke das auch die Bearbeiter mit wenig Erfahrung bzw. die Selbstraspler teilnehmen durften. War alles super organisiert. Essen war super. Die Vorträge waren super und haben nochmal den ein oder anderen Gedankenanstoß geliefert.

Besonders gefallen hat mir, dass es zum Teil unterschiedliche Meinungen und Herangehensweisen gegeben hat.

Ein gelungenes Wochenende! Danke! :D

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von charlsey » Mo 22. Apr 2013, 11:33

War mal wieder super!!! ... hab mich sehr gefreut mal neue Gesichter, respektive Gesichter zu Nicknames zu sehen :-)

Genau, die kontroversen Diskussionen machen viel Freude und es waren mal wieder horizonterweiternde Beiträge und Diskussionen dabei... hab mich grad für den Mitch Taylor Workshop angemeldet :-)

Danke an PAT und ihre Engel für die tolle Orga und den unermüdlichen Einsatz. Ein besonderes Kompliment für die wirklich 1A tolle VEGANE Versorgung!!! Haben die Mädels wirklich fantastisch hingekriegt!!

... und, hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein tolles Hotel hatte *lach*

Freue mich schon auf's nächste Event!!!
Viele Grüsse,

Claudia

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von Andrea Keuchel » Mo 22. Apr 2013, 12:34

Ich fands sehr schön Euch alle kennenzulernen. Der Flohmarkt nebenbei war super, ich werd die Tasche gleich einweihen.

TinaH und Heike4 sind ja ganz alte Bekannte virtueller Natur von mir ;) , das ist immer ein besonderer Event, wenn sich alte Koppler auch mal in Natura treffen.

Als Schwerhörige bin ich natürlich darauf angewiesen, dass die Lautstärke auch bis zu mir durchdringt, denn in dem Moment, wenn sich quasi "vorne" in Gesprächslautstärke unterhalten wird, kann ich nicht mehr folgen leider.

Anbei ein Bild von meinem Pferd (seit 1.3. im Offenstall endlich), welches ein Neffe der schwarzen Stute ist. Ich komme gerne wieder und wer am Steinhuder Meer vorbeikommt, kann mich besuchen, denn ich ziehe jetzt zum Pferd.

Pat-Organisation war super, Essen war super, Linsensuppe war extraoberdopppelsuper, Yogi Tee war super, extra Danke nochmal an die Küchenfeen von Pat.

LG Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bergziege
Beiträge: 703
Registriert: Do 25. Aug 2011, 15:30
Wohnort: Kürten und Wipperfürth
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von bergziege » Mo 22. Apr 2013, 12:58

So, jetzt ich auch:

Meine Erwartungen wurde mal wieder übertroffen. Ich habe soooo viel mitgenommen von diesem Wochenende, da hab ich erst mal wieder ne Weile mit zu tun. :think: :think: :think:

All meine Befürchtungen, dass unsere Besucher sich aus irgendwelchen Gründen nicht wohl fühlen würden waren schnell in Luft ausgelöst. Klasse, wie engagiert alle sind, sich gegenseitig zu helfen und weiter zukommen.

Ein riesengrosses dankeschön an alle Vortragenden, insbesondere Caro, die Du meinen Blickwinkel nochmal um einiges verschoben hast und für den Mut, die Zeit und das Engagement, Dein Wissen und Deine Investitionen (schliesslich kostet Bildung eine Menge Geld) an uns weiter zu geben.
Wenn mehr Barhufer sich mal in die "Schmiedekunst" und mehr Schmiede indie "Barhufkunst" einarbeiten würden, wäre das ein riesengrosser Fortschritt.

Auch die Vorträge von Pat, Marina, Martin, Simone und allen anderen waren eine einizige Bereicherung und motovieren zum Weitermachen.

Die Orga - wie sollte es bei Pat anders sein - war mal wieder 1A, das Essen super und das Bett sooooo kuschelig. Danke nochmal.

Ich hoffe, den von uns beareiteten Pferden geht es weiter gut und irgendwer wird vielleicht mal wach und kümmert sich etwas intensiver um sie. Die waren alle soooo süüüüssss (wer kauft mir die schwarze Stute und zahlt den Unterhalt für sie?? :lol: )

Auch von Guido viieeeele liebe Grüße, er war total angetan von allem was gewesen ist und kommt gerne wieder mit.

Ich hoffe, ich hab nichts und niemanden vergessen, falls doch: Ihr wart alle toll!!!

Viele liebe Grüße
Moni
Alles zu seiner Zeit

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von charlsey » Mo 22. Apr 2013, 13:26

bergziege hat geschrieben:(wer kauft mir die schwarze Stute und zahlt den Unterhalt für sie?? :lol: )

NIX DA !!!! ... die zieht in meinen offen-lauf-pensions-matschpampe-wellness-rentner-stall für zahnamputierte liebenswerte senioren ein ... (wenn ich im lotto gewinne :mrgreen: ) ... darfst sie dann gerne besuchen
Viele Grüsse,

Claudia

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung - Feedback

Beitrag von Laddie » Mo 22. Apr 2013, 14:29

Obwohl ich ja nun leider nur am Sonntag kommen konnte hat es sich trotzdem gelohnt. Sehr neugierig war ich auf Caros Beitrag gewesen. Da ich immer an Horizonterweiterung interessiert bin fand ich ihre Ausführungen interessant. Je mehr man weiß, gesehen und kennengelernt hat desto besser, ist meine Ansicht.

Auch von mir ein Lob und Dankeschön an Pats Organisation!
Viele Grüße, Ariane

Antworten