Und noch was zum tauschen, verkaufen oder so ...:
Habe noch Marathons in 130 und 115 (5x und 7x), brauche aber 120 und evtl. 125. Die 130 iger sind das alte Modell, die 115 sind 6x neu und 1x alt.
Silke
Ich kenne die Renegades in natura nicht, hab nur auf dem Bild gesehen, daß das auch so ein einfaches Stahlseil ist wie bei den EB? Ich hab bei meinen EBs grad die Seile gewechselt und dazu Drahtseil Meterware gekauft, deutlich unter 1€ pro Meter. Vielleicht wär das für Dich auch interessant? Mußt nur die Dicke vom Draht messen, bei den EBs ist es 1,5mm. Ich hab hier bestellt: http://eisenwaren.dq-pp.de/drahtseil-zu ... 29_16.htmlFaesschen hat geschrieben: Hat jemand Ersatzkabel für Renegades ? Falls nicht günstiger, als übers Netz (zw. 8,50 - und 9,80) dann vielleicht ohne Porto, weil am WE mitgebracht ? Bräuchte mind. 3, würde aber am liebsten gleich 6 nehmen ... das erste ist schon gerissen und zwei weitere fasern auf ... da ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch die anderen 3 schwächeln![]()
Oh, ich melde mich mal an. Meine Huf-Gura sagt, ich brauch mal schmale Hufmesser. Also falls da schmale bei sind von gescheiter Qualität, dann hätt ich gern ein linkes und ein rechtescharlsey hat geschrieben:ok, ich steuere vermutlich auch noch so einiges zum "flohmarkt" bei, da eine kundin von mir all ihr werkzeug abgeben will (teilweise unbenutzt, unmengen von messer - rechts und links, hufhobel, istor schärfer etc.),
TinaH hat geschrieben:Oh, ich melde mich mal an. Meine Huf-Gura sagt, ich brauch mal schmale Hufmesser. Also falls da schmale bei sind von gescheiter Qualität, dann hätt ich gern ein linkes und ein rechtescharlsey hat geschrieben:ok, ich steuere vermutlich auch noch so einiges zum "flohmarkt" bei, da eine kundin von mir all ihr werkzeug abgeben will (teilweise unbenutzt, unmengen von messer - rechts und links, hufhobel, istor schärfer etc.),
Das setzt voraus, daß alle ein mit dem usernamen beschriftetes Panzertape auf die Stirn gepappt bekommencharlsey hat geschrieben: ja, soviel ich weiß sind da schmale Dick-Messer bei ... kannst mich dann gleich überfallen