Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Termine rund um den Huf
Antworten
Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von TinaH » Di 16. Apr 2013, 09:12

Faesschen hat geschrieben: OT: wo hier gerade der Mitbring- und Verkaufsthread eröffnet wurde :lol:
:banana-dance: :greetings-clapyellow:


Vielleicht hat jemand Interesse an nem super schönen Westernpad? Ich hatte direkt in USA mehrere bestellt und das hier blieb dann übrig:
Westernpad, 82,5cm lang, 80cm breit, Obermaterial 100% dicht gewebte Wolle, Unterseite 100% Woll-Fleece, innendrin 2,5cm Memory-Schaum, schokobraun mit blau-türkisem Muster, 50€


Bild

Bild

Bild

Bild


Und nein, der Chevy auf dem es hängt gehört nicht dazu :naughty:
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Pat » Di 16. Apr 2013, 09:38

Renegade kabel hab ich noch 2 in Größe 2.
Vielleicht hat Wurzl ja noch welche auf Lager, ansonsten bis heute abend bescheid geben, dann bestell ich.
Mit den Laschenkragen wartet noch, bis ich euch die neue Version vorgestellt habe.

Faesschen
Beiträge: 44
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 09:06
Wohnort: Reinbek bei Hamburg

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Faesschen » Di 16. Apr 2013, 09:42

@Pat: habe schon mit Wurzel "kommuniziert" :D

Aber danke für dein Angebot ... allerdings tragen meine Zwerge nur Größe 0 + 1 :!:

Silke

Solveig
Beiträge: 80
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 08:36

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Solveig » Di 16. Apr 2013, 10:29

Hm, also ist übernachtungsmäßig netterweise eine Organisation passiert? Notfalls schlafe ich im Auto. Mein Auto kann ich morgen abholen und falls es nicht auf der Autobahn wieder streikt, fahre ich von Berlin aus Samstag früh so 7/halb 8 los und die A2 lang. Also wenn noch wer eine Mitfahrgelegenheit braucht ... Hab VW-Bus mit vielen Plätzen.

LG, Solveig

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von TinaH » Di 16. Apr 2013, 10:58

@Solveig: Das heißt, Du brauchst noch ein Bett?
Ich hab ja schon lang den Überblick verloren... unsre Herbergsmutti Silke (faesschen) hat das aber alles toll im Griff :clap: ich glaube, daß noch ein Einzelzimmer übrig sein müßte in unsrer Unterkunft.
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Faesschen
Beiträge: 44
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 09:06
Wohnort: Reinbek bei Hamburg

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Faesschen » Di 16. Apr 2013, 11:29

@Solveig: Tina hat Recht ... es ist dort jetzt die Wohnung weg/voll und ein Doppelzimmer. Ob noch etwas frei ist ? Keine Ahnung ... :shock: und nachdem ich die letzten Tage etwas viel telefoniert und gemailt habe, möchte mein Arbeitgeber heute mal wieder 100% Leistung von mir - daher: ruf bitte selber an. Frau Borchling ist sehr nett !!! Pat hatte noch den Hinweis gegeben, dass wir am Telefon den Hinweis geben sollen, dass der Tipp von Frau Ewen kam. (der Preis unten ist ohne Frühstück .. wir haben jetzt alle mit Frühstück und zahlen EUR 25,- bzw. 27,50)

Pat schrieb:
Ich hab jetzt noch eine Adresse in Wettmar (ist ca. 5km vom Veranstaltungsort weg) empfohlen bekommen:
Familie Borchling, die haben
1 DZ
1 Ez
1 Wohnung, für 3 Leute, 60 Euro pro Nacht, jede weitere Pers. 20 Euro

Tel: 05139-896325

Solveig
Beiträge: 80
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 08:36

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Solveig » Di 16. Apr 2013, 12:35

Aber ich hatte doch hier hingeschrieben, dass ich mitmache bei der Bettenbestellung :shifty: :(

Silke, Hab grad gesehen, dass ich eigentlich bei der Bettenplanung von Samstag auf Sonntag dabei war :D . Ist dem jetzt so? Wenn nicht, organisier ich mir noch was ...

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von TinaH » Di 16. Apr 2013, 12:54

Solveig hat geschrieben:Aber ich hatte doch hier hingeschrieben, dass ich mitmache bei der Bettenbestellung :shifty: :(
Schnuckie, das Forum war doch krank und das konnte keiner lesen zu der Zeit :oops:

Ich komm auch am Samstag Morgen an (hoffe ich).
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Solveig
Beiträge: 80
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 08:36

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Solveig » Di 16. Apr 2013, 13:09

Jaaa, ich weiß, ich konnte ja auch nix lesen. 8-) Aber Silke hatte das doch noch bestätigt, bevor das Forum kaputt war. Drum frag ich einfach nochmal, damit nix doppelt gebucht ist ...

Faesschen
Beiträge: 44
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 09:06
Wohnort: Reinbek bei Hamburg

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Faesschen » Di 16. Apr 2013, 13:37

[quote="Faesschen"]@Solveig: Tina hat Recht ... es ist dort jetzt die Wohnung weg/voll und ein Doppelzimmer. Ob noch etwas frei ist ? Keine Ahnung ... :shock: und nachdem ich die letzten Tage etwas viel telefoniert und gemailt habe, möchte mein Arbeitgeber heute mal wieder 100% Leistung von mir - daher: ruf bitte selber an. Frau Borchling ist sehr nett !!! Pat hatte noch den Hinweis gegeben, dass wir am Telefon den Hinweis geben sollen, dass der Tipp von Frau Ewen kam. (der Preis unten ist ohne Frühstück .. wir haben jetzt alle mit Frühstück und zahlen EUR 25,- bzw. 27,50)

Nachdem das Forum uns nicht mehr mochte :oops: war Pat so lieb und hat ein paar von uns per eMail vernetzt ... aber nur die, die noch auf der letzten Seite geschrieben hatten ... und das waren Tina, Myiell, Mareike und ich.

Silke

Antworten