Ich will mich mal vorstellen...

Neuigkeiten der IG Hufe im Fokus
Antworten
Fhey83
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Nov 2016, 09:51
Service: Hilfe bei der Bearbeitung für freunde

Ich will mich mal vorstellen...

Beitrag von Fhey83 » Di 1. Nov 2016, 22:53

Hallo.
Ich habe seit fünf Jahren ein kleines wb.seit drei Jahren hat mein Mann ein grosses wb.
Ich mache die Hufe meiner Jungs selber und lerne jeden tag fleißig,man lernt nie aus. Jetzt habe ich euer Forum gefunden,und fänd es super hilfreich,wenn ich mich hier austauschen kann.
Denn die ein oder andere Frage taucht immer wieder auf.
Meine Jungs sind huf technisch leider nicht im optimalen Zustand,und wir haben von hufrollensyndrom über hufgelenksarthrose und weiteres alles was nicht schön ist.Wir haben einige schmiede und Bearbeiter durch und keine guten erfahrungen und viele Rückschritte ein gesteckt.
So,das war so meine Geschichte und ich möchte gerne schon gleich eine Frage stellen.dazu Wechsel ich jetzt aber ins richtige Thema.

Liebe grüße
Fhey83 und die zwei fellnasen

Antworten