Seite 1 von 1

Neue Felder

Verfasst: So 25. Nov 2012, 15:41
von jan
Hallo,

es gibt jetzt 2 neue Felder im Profil, die auch im Kurzprofil neben den eigenen Beiträgen erscheinen.

Das Feld "Service", soll darstellen welche Dienstleitungen oder Unterstützungen man anbietet.
Alsodas ist nicht nur kommerziell gemeint, sondern auch wenn jetzt jemand anderen privat helfen würde beim Beurteilen der Hufsituation, oder das bearbeiten zeigen würde.
Kann aber auch kommerziell sein, zum Beispiel kommerzielle Hufbearbeitung, Schulungen usw.

Das Feld Einzugsgebiet erklärt sich von selbst ;) Das Einzugsgebiet was man beackert.

Nach Möglichkeit sich auf das wesentliche Beschränken,weil sonst das Kurzprofil (wie bei mir zu sehen) etwas lang wird.

Re: Neue Felder

Verfasst: So 25. Nov 2012, 19:54
von saskia
Find ich sinnvoll. Kann man auch das Feld nutzen um sich als "Laie" kenntlich zu machen, der sich noch nicht genug Wissen zutraut und unter Weiterlernen nur seine eigenen Pferde macht? Dann wüssten Forenmitglieder, wo sie die Aussagen von mir (z.B.) einordnen können. Nicht dass ich jemand sag "ich wüd das so und so machen", und der Leser denkt, ich wär ein Profi mit x-Jahren Erfahrung. Oder na ja, der Leser könnte auch davon ausgehen, dass Jeder, wo nix beisteht, ein Laie ist.

PS. Was ist Akkupunktur :o :shock: :lol: (steht in deiner Service-Liste)

Re: Neue Felder

Verfasst: So 25. Nov 2012, 21:48
von Lesley
Wiederaufladbare Akupunkturnadeln.... :lol: :lol: :lol:

Re: Neue Felder

Verfasst: So 25. Nov 2012, 23:07
von Laddie
:handgestures-thumbupright: :text-lol: