Seite 1 von 1

Fotos sichtbar / unsichtbar

Verfasst: So 3. Jun 2012, 17:32
von Ponyschubser
Ich habe mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, wenn ich mal kurz nachschauen will, ob sich im Forum etwas getan hat und ich mich dafür nicht anmelde, weil ich nicht überall mein Passwort hinterlegt habe (z.B. auf der Arbeit),
kann ich manche eingestellten Fotos sehen und bei manchen steht in roter Schrift: keine Berechtigung etc.
Kann man das im Persönlichen Bereich einstellen?

Re: Fotos sichtbar / unsichtbar

Verfasst: So 3. Jun 2012, 19:34
von Lesley
Ich kann das jetzt gar nicht so aus dem Stehgreif beantworten. Ich schau es mir an, wenn ich wieder zuhause bin.

Re: Fotos sichtbar / unsichtbar

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 10:12
von Scheckenfan
Wenn ich mal "ins Blaue" schießen darf: Sehen kannst du vermutlich die Bilder, die extern hochgeladen und dann reinkopiert wurden, nicht sehen kannst du übers Forum hochgeladene Bilder.

Re: Fotos sichtbar / unsichtbar

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 11:57
von jan
Vermute ich auch stark.

Ich werde mir das heute Abend anschauen - war gestern nicht dazu gekommen, gab wichtigere Probleme die Vorrang hatten.

Spricht aus Sicht von irgendwem etwas dagegen die Bilder für Gäste sichtbar zu machen?

Re: Fotos sichtbar / unsichtbar

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 12:20
von Ponyschubser
@ Schneckenfan
ich habe kein Ahnung wo da der Unterschied liegt :lol: . Aber ich kenne mich da auch kaum aus. Bin ja schon froh das ich hier Beiträge reinschreiben kann. Obwohl ich da auch schon hin und wieder meine Probleme habe :oops:

@ Jan
ist mir halt nur aufgefallen. Weiß nicht, mich stört es eigentlich nicht. Dachte nur evt es wäre ein Fehler und nicht angemeldete Benutzer sollen überhaupt keine Fotos sehen können.. :)

LG Tanja

Re: Fotos sichtbar / unsichtbar

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 12:24
von Lesley
Man kann die Berechtigungen je nach Wunsch anpassen. ;)