Seite 1 von 1

Fotos wech ???

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 15:33
von Sabine
Hallo,
mir fällt beim Durchlesen älterer Beiträge immer wieder auf, dass Fotos, die in einem Post eingestellt waren, tw. nicht mehr sichtbar sind; andere vom selben User im selben Thread nur anderes post wiederum schon. Bsp: http://forum.keinhorn.de/viewtopic.php? ... 9&start=10

Da ich technisch eine Niete bin hier die Frage: an was liegt das? Und: kann ich, als User, die Fotos i-wie wieder sichtbar machen? Ich mag net jedes Mal den TE bemühen. Andererseits finde ich gerade beim Thema Hufe aussagekräftige Fotos schon wichtig.

Ich freue mich auf Rückmeldung und sage schon Mal Dankeschön!

VG

Re: Fotos wech ???

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 16:32
von Lesley
Wenn die Bilder extern eingebunden sind und der Besitzer löscht die Fotos, dann sind sie nicht mehr sichtbar.

Re: Fotos wech ???

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 19:12
von Sabine
danke Lesley!

I-wie so was habe ich mir schon gedacht. Das hieße, dass ein und derselbe User u.U. in ein und demselben Thread, jedoch in zwei unterschiedlichen posts, die manchmal noch am selben Tag erfolgen, Bilder vom selben Objekt aus unterschiedlichen Quellen einstellt??? Hm???

Re: Fotos wech ???

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 20:53
von Annette
Ich machs immer mit demselben Programm (Fotos Hochladen.net) und mir fehlen auch einige ältere. Irgendwie blöd, dass so alte Beiträge keine Bilder mehr haben.

Re: Fotos wech ???

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 21:22
von Sabine
Annette hat geschrieben:Ich machs immer mit demselben Programm (Fotos Hochladen.net) und mir fehlen auch einige ältere. Irgendwie blöd, dass so alte Beiträge keine Bilder mehr haben.

ebend. Gerade wenn's um Huffragen geht, sind Fotos echt wertvolle Hilfestellung. Schaaaaade.....

Re: Fotos wech ???

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 15:48
von TinaH
Nehmt picr.de, da verschwinden keine Fotos ;)

Re: Fotos wech ???

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 09:37
von Sabine
TinaH: danke für den Hinweis. Kannte ich nicht; hab's gerade mal angesehen. Sieht gut i.S. von machbar aus. Hatte meine Huffotos jetzt mit fotos-hochladen.de eingestellt + hoffe, dass diese auch langfristig erhalten bleiben?