Aaahja, okay. Gut, dass ich hier immer nachfragen kann

.
Dann weiterhin das Nösenbergerprodukt.
Was für Pellets? Als Pellets habe ich die bisher nicht gesehen.
Meine beiden Fluschis fressen den Glibber gut, habe erst meinem Pony ne 7-Tages-Kur verpasst und, als ich mit dem Ergebnis zufrieden war, dann der Frieserine.
Habe täglich.. 25g Flohsamenschalen (glaube ich) davon kurz eingeweicht und dann unter das übliche Futter gemischt.
Habe die Flohsamenschalen zum Ausprobieren bekommen und würde mir jetzt gerne, um das bei Bedarf zu wiederholen, eigene Flohsamen kaufen und bin unschlüssig, welches Produkt man wählen sollte. Man findet dazu ja die unterschiedlichsten Angaben im Internet. Das geht von 25g eingeweichte Flohsamenschalen für eine Woche (wie in meinem Fall) bis hin zu 600g Flohsamen (ganz) trocken über das Futter für 30 Tage. Und ich bin ja optimierungswütig

.
Mein Pony hatte zuletzt etwas Kotwasser und merkbare Pupsprobleme, die haben sich wunderbar reguliert und sogar bei der Frieserine, die ja seit jeher starke Pupsprobleme hat (mal besser, mal schlechter, aber bisher nie akzeptabel) und zuletzt stärkeres Kotwasser hatte, sieht es aktuell echt gut aus. Kein Kotwasser mehr und viiiiel weniger Pupserei. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.