Natürlich bin ich dazu nicht bereit. Du kannst mir nach wie vor nicht ein einziges Beispiel nennen, und unterstellst mir Falsches, dass mich in einem schlechten Licht dastehen lässt. Ich denke, damit ist hier einiges klar geworden, auch den Mitlesern, die sich mit mir in Verbindung gesetzt haben. Danke dafür!Martin hat geschrieben: Du wirst mittlerweile kaum bereit sein von mir noch Empfehlungen anzunehmen. Aber vielleicht bleibt doch ein klein bisschen Nachdenklichkeit zurück, wenn ich dir sage, dass Deine Beiträge mitnichten immer sachlich und entspannt sind. Egal ob die Eskalation hier oder z.B. im Distanzforum, es lag nicht nur an der anderen Seite, sie hatte auch eine Basis in Deinen Beiträgen.
Martin
Es bleibt eine Nachdenklichkeit zurück, ja. Dass obwohl ein Forum "anders" sein will, ein Verunglimpfen einer Person mit Falschaussagen völlig "normal" ist und so stehen gelassen wird. Eine Person gezielt in schlechtes Licht gerückt wird, und ihr Sachen in den Mund gelegt werden. Das hatte ich gesagt:
Das hast du daraus gemacht:katiebell hat geschrieben:Huhu Sieglinde,
das Problem ist, dass es mich soviel Kraft kostet, wenn wir ein Thema dazu haben, und dann wahrscheinlich (zumindest ist das in anderen Foren so) die Angriffe losgehen. Es ist einfach, trotz guten Argumenten, für viele nicht einsichtig. Alte Hüte und Irrtümer sitzen sehr fest.
Eine unglaubliche Unverfrorenheit. Ein Armutszeugnis, die Falschaussagen so stehen zu lassen, und keine ehrliche Entschuldigung zustande zu bekommen, ohne sich gleich wieder zu vergreifen.Martin hat geschrieben: Umgekehrt hat Katiebell eine Art Zusammenhänge zu beschreiben, die schon in anderen Foren zu Problemen führten. Das gibt sie ja selber zu. So ganz unschuldig an solchen Entgleisungen ist sie also nicht.
Damit zurück zum Thema. Und bitte zusammen mit Martin's Post über mich den ganzen Kram löschen,der nicht ins Thema gehört. Es ist schade ums Thema, genauso wie es schade um die Ehrlichkeit ist, die hier auf der Strecke geblieben ist.