Ich weiß, ich nerve.

- Da fällt mir noch ein, richtig klasse ist das Safe&Sound von Dodson&Horrell. Unsere Supermäklerin frisst allerdings nur halb Cubes halb Safe&Sound.

30g Salz würde ich zufüttern. Wegen des Jods musst du mal gucken, wieviel da zusammenkommt. Bei uns passt das.myriell hat geschrieben:
Wieviel Salz würdest du denn täglich füttern? Einfaches Speisesalz heißt ohne Jod?
Speisesalz zu füttern ist natürlich mehr als einfach zu realisieren, sofern sie es frisst.
Die Bierhefe habe ich noch und füttere sie auch zuende. Werde sie schleichend durch die Hefezellwandextrakte ersetzen. Bierhefe weglassen quittierten die Ponys mir einst mit Kotwasser.
Welche Futtertante? Frau Maroske?Juria hat geschrieben:Also ich habe das ziemlich genau mit der Futtertante durchgesprochen und sie meinte, dass diese Hargebutten eine sehr gute Alternative zu fertig Leckerlies, Brot, Apfelstücken oder Möhrenstückchen darstellen. Und wenn man davon täglich 2, 3, 4 oder auch 5 Stück gibt, stellt das absolut kein Problem bzgl. der verbesserten Eisenaufnahme dar.