Pferde am Haus in Eigenregie

Benutzeravatar
Neraida
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:09
Wohnort: Clenze
Kontaktdaten:

Re: Pferde am Haus in Eigenregie

Beitrag von Neraida » Fr 28. Okt 2016, 19:38

Wir sind vor einem guten Jahr von Solingen (NRW) Ballungsgebiet ins Wendland (Lüneburger Heide) gezogen.
Dort haben wir für kleines Geld einen wunderschönen Resthof gekauft, der nun 2 Familien, unsere Firma, 3 Pferde und 3 Hunde beherbergt.
Auch wir hätten uns eine Immobilie in NRW niemals leisten können.
Hier im Wendland ist das aber problemlos machbar. Die alten Bauern geben alle ihre Höfe ab, da deren Kinder längst in die Großstadt gezogen sind.
Als Suchbegriff würde ich bei Google auf jeden Fall den Begriff Resthof eingeben.
Wir haben diesen Schritt keinen Tag bereut. Es ist so wunderschön hier, eine so tolle Umgebung und den Tieren geht es auch supergut.
Wohnen und Arbeiten unter einem Dach ist einfach genial, aber das beste ist, mal eben zum Pony gehen, aus dem Fenster schauen und die Pferde sehen.
Das Leben ist schön :D
balance4animals
Individuelle und Artgerechte Ernährung für Pferde
www.balance4animals-shop.de

Antworten