Fallbeispiel für Hufrehe gesucht

Antworten
Anni89
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 20:55

Fallbeispiel für Hufrehe gesucht

Beitrag von Anni89 » Mi 1. Jul 2015, 14:12

Moin Moin!
Ich sitze in der Endphase meines Studiums und schreibe eine Facharbeit über Hufrehe.
Würde mir jemand zum Zweck der Erläuterung eines Fallbeispiels seine Dokumentation (Fotos, Röbis und ggf. Blutbild) über einen Rehepatienten zur Verfügung stellen ? --> Derjenige wird natürlich in meiner Danksagung erwähnt und als Quelle angegeben :P
Falls meine Frage hier fehl am Platze ist, bitte ich um Entschuldigung! War mir nicht sicher, wo ich es posten soll --> ggf. einfach verschieben :mrgreen:

Liebe Grüße
Anni :happy-sunshine:

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fallbeispiel für Hufrehe

Beitrag von Lesley » Mi 1. Jul 2015, 14:30

Ich habe dein Thema mal oben angepinnt damit es nicht untergeht.
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Ponymania
Beiträge: 48
Registriert: So 9. Aug 2015, 22:25
Einzugsgebiet: 58849

Re: Fallbeispiel für Hufrehe gesucht

Beitrag von Ponymania » Do 13. Aug 2015, 18:16

Ich habe meine Rehepatientin leider nicht so ganz genau dokumentiert. Vielleicht versuchst du es mal im "Hufrehe- Forum". https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... 8iBt3mfXeg
Da findest du bestimmt detaillierte Fälle.

Antworten