Seite 1 von 1

Fallbeispiel für Hufrehe gesucht

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 14:12
von Anni89
Moin Moin!
Ich sitze in der Endphase meines Studiums und schreibe eine Facharbeit über Hufrehe.
Würde mir jemand zum Zweck der Erläuterung eines Fallbeispiels seine Dokumentation (Fotos, Röbis und ggf. Blutbild) über einen Rehepatienten zur Verfügung stellen ? --> Derjenige wird natürlich in meiner Danksagung erwähnt und als Quelle angegeben :P
Falls meine Frage hier fehl am Platze ist, bitte ich um Entschuldigung! War mir nicht sicher, wo ich es posten soll --> ggf. einfach verschieben :mrgreen:

Liebe Grüße
Anni :happy-sunshine:

Re: Fallbeispiel für Hufrehe

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 14:30
von Lesley
Ich habe dein Thema mal oben angepinnt damit es nicht untergeht.

Re: Fallbeispiel für Hufrehe gesucht

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 18:16
von Ponymania
Ich habe meine Rehepatientin leider nicht so ganz genau dokumentiert. Vielleicht versuchst du es mal im "Hufrehe- Forum". https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... 8iBt3mfXeg
Da findest du bestimmt detaillierte Fälle.