Beispiel ... Duplo bei Barhufsanierung

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Beispiel ... Duplo bei Barhufsanierung

Beitrag von charlsey » Mi 14. Aug 2013, 21:05

TinaH hat geschrieben:Claudia Du bist herzlich eingeladen an ihm zu üben :lol:

Es geht ihm allerdings so schlecht, daß er vor lauter Erschöpfung schon nicht mehr stehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=hrcEczE_bR0

mensch, ist das schnuckelig! ich find das sooo rührend, wie diese masse pferd zart den kommandos gehorcht und plumps macht, richtig herzig!!!

... irgendwann komme ich richtung gießen! ... schön bei euch? einen kurzurlaub wert? ... und wenn ich in den zarten füßchen nägel versenkt hab, dann hab ich 'nen tennisarm :mrgreen:
Viele Grüsse,

Claudia

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Beispiel ... Duplo bei Barhufsanierung

Beitrag von TinaH » Mi 14. Aug 2013, 21:46

:lol:
Ja, er kann auch schnuckelig sein und er kann auch manchmal zart Kommandos gehorchen... er kann aber auch anders :whistle:

"Schön" ist ja relativ, aber ich finds schon schön bei uns. Wenn Du vorbei kommst, dann machen wir erst ne Kutschfahrt und dann darfste ein bißchen schnitzen und nageln (sofern Du was findest, was groß genug ist für die zarten, elfengleichen Hüfchen :mrgreen: ).
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Antworten