nun ja, die Empfehlung vom Vitamin B Komplex hatte ich von meiner THP, doch da sind wir ja davon ausgegangen, dass der Darm nicht in Balance ist und irgendwas, was wir nicht fassen konnten, die Hufe festhält, dafür sorgt, dass das was wir geben bei den Hufen nicht ankommt. Durch die Diagnose PSSM und dann in Kombi mit Zink- und Selenmangel, war es ja nicht rein allein die Darmsanierung die anstand, sondern hier war ja schon mehr außer Balance geraten. Deshalb meinte sie als ich sie fragte, doch erst mal das P5P und wenn Zink und Selen aufgefüllt sind, können wir zu dem Zeolith oder anstatt Zeolith die Darmsanierung noch mit Vitalpilzen unterstützen und dann gibt es auch wieder eine Weile Vitamin B Komplex und nicht das P5P.
Sie gibt lieber nicht alles durcheinander, so kann man Veränderungen auch dem Verursacher besser zuordnen.
Auch ich gebe lieber nur soviel wie notwendig und nicht so viel wie möglich.... lieber langsam.
@Juria
http://www.homoeopathiefuchs.de/product ... 72036.html Bezüglich der Dosierung war ich auch erst ratlos und da Weihnachten war, hab ich die THP nicht kontaktiert. Hier schrieb jemand, dass er 80 mg gibt, bei mir sind immer 25 mg in einer Kapsel, Kathie ist ja kein Leichtgewicht und deshalb hab ich mich rangeschlichen, bin jetzt bei 75 mg und werde in ein paar Tagen es auf 100 mg erhöhen..... hmh, ich hab gerade gelesen, dass Menschen 1 Kapsel pro Tag bekommen sollen.... wenn ich da an meine vorsichtige THP denke, dann würde sie sicher meinen 50 mg reichen aus.... da denke ich noch mal drüber nach.
@Ramona den Link muss ich mir noch mal in Ruhe anschauen.
Geht nicht, gibt es nicht.