Verrätst Du mir das genaue Modell? Ich informier mich nämlich grad schon wieder. Werde noch zum Elektrowerkzeug-JunkieSilentDee hat geschrieben:Ich hab Akku! Und liebe ihn!

Verrätst Du mir das genaue Modell? Ich informier mich nämlich grad schon wieder. Werde noch zum Elektrowerkzeug-JunkieSilentDee hat geschrieben:Ich hab Akku! Und liebe ihn!

Aber ja, ich hab mir das exklusive 8000er Modell gegönnt, glaub ich. Warte, ich geh mal in die Garage...
  Aber ja, ich hab mir das exklusive 8000er Modell gegönnt, glaub ich. Warte, ich geh mal in die Garage...   
  hab gedacht, hey, wenn ich schon so'n Ding kaufe, dann das, was alles kann mit der meisten Kraft. Ich hab sogar so ne kleine Kreissäge (nicht lachen
   hab gedacht, hey, wenn ich schon so'n Ding kaufe, dann das, was alles kann mit der meisten Kraft. Ich hab sogar so ne kleine Kreissäge (nicht lachen  ) dafür, und damit hab ich auch schon mal den Renegade gekürzt, auch wenn es besser mit nem Bandschleifer geht... Aber immerhin, klappt. Oder eben ne Renegades-Schale kaputt gemacht, um sie besser kleben zu können...
 ) dafür, und damit hab ich auch schon mal den Renegade gekürzt, auch wenn es besser mit nem Bandschleifer geht... Aber immerhin, klappt. Oder eben ne Renegades-Schale kaputt gemacht, um sie besser kleben zu können...  
SilentDee hat geschrieben: Ich habe mir dekadent die 8200 gegönnt
 und bin heilfroh drum, liegt gut in der Hand, schafft was weg und ist angenehm vom Gewicht.
 und bin heilfroh drum, liegt gut in der Hand, schafft was weg und ist angenehm vom Gewicht. Hab ein paar Kandidaten bei denen ich mir nicht irgendwann das Messer abbrechen möchte wenn ich die schwarzen Löcher verfolge. Da muß ein handliches Fräslein her
  Hab ein paar Kandidaten bei denen ich mir nicht irgendwann das Messer abbrechen möchte wenn ich die schwarzen Löcher verfolge. Da muß ein handliches Fräslein her  

Ja manchmal, aber speziell am Huf sollte man auf sich und das Pferd gut aufpassen.Laddie hat geschrieben:Benutzt ihr Fräsaufsätze, oder sind die zu heftig? Ich habe mit meinem Kabeldremel bisher nur die Schleifaufsätze benutzt.
Die Fräsen:
http://www.dremeleurope.com/at/de/ocs/c ... at_id=6519

Nix, wenn Fräsen angesagt ist, dann ist das so.Laddie hat geschrieben:Was funktioniert alternativ? Will ja niemanden in Gefahr bringen