Röntgenbilder 12

Lilli
Beiträge: 684
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:57

Re: Röntgenbilder 12

Beitrag von Lilli » So 17. Mär 2013, 17:42

Nein Bergziege, daß von dir und Silent Dee bestimmt nicht.

Mir will auch persönlich hier niemand etwas, daß weiß ich. Aber mich nervt schon, wenn ich in anderen Threads mit lustig blauer Schrift mundtot gemacht werde und andere hier lustig umtreiben und die richtig spannenden Themen schrotten....

Andere Baustelle.......ich, und diesmal persönlich, bin gerade eh super angepisst, rein menschlich, deshalb tippe ich das hier überhaupt noch.

Wenn ich überhaupt wieder an die Bilder komme, bis jetzt hat die Klinik noch nicht geantwortet, stelle ich sie wieder ein.
Nur für dich ;)
"Alles wird gut" (Anna und TinaH)

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Röntgenbilder 12

Beitrag von Lesley » So 17. Mär 2013, 17:54

Lilli hat geschrieben:Aber mich nervt schon, wenn ich in anderen Threads mit lustig blauer Schrift mundtot gemacht werde
Welchen Beitrag von dir meinst du?
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Röntgenbilder 12

Beitrag von SilentDee » Mo 18. Mär 2013, 23:42

Och, für mich auch, bitte! ;)

War absolut nicht böse oder persönlich gemeint, sondern eher als logische Schlussfolgerung, die ich total schade fände! :lol: Eine Röntgenbildbesprechung ohne Röntgenbilder ist langfristig irgendwie sinnlos! :?

Wenn man als Pferdebesitzer Röntgenbilder in Auftrag gibt, dann bekommt man sie i.d.R. auf CD gebrannt, wenn nicht, kann man darum bitten - zur Not zahlt man eben 2-3 Euro dafür, dann hat man sie später selbst immer greifbar - ist auch wichtig, wenn man nach 10 jahren eine Lahmheit hat, und sich fragt, ob etwaige Röntgenbefunde dafür verantwortlich sein können, oder nicht. Dafür sind dann immer Vergleichsbilder super wichtig, und meist findet sich der TA nicht wieder, der sie eigentlich archivieren sollte, oder er findet sie nicht mehr, oder oder oder.

Also (an alle ist dieser Monolog gerichtet, nicht an einzelne Personen ;)) bittet alle eure Tierärzte, Euch alle Befunde auszuhändigen, mindestens als Kopie, vor allem Röntgenbilder, und im Idealfall mit dem Programm, damit auch der TA in 10 Jahren noch einfach mit den Kontrasten herumspielen kann...

So, und nun wieder zum hier und jetzt: Ich habe nicht vor, Dir mit Löschung zu drohen. :mrgreen: (ist vielleicht falsch rüber gekommen), ich bin nur traurig, dass die Bilder futsch sind.

Ich kann Picasa übrigens empfehlen, da stellt man Bilder so lange ein, wie man möchte - die löschen sich nicht irgendwann nach einer bestimmten Zeit wieder.

Wo bist Du denn gemaßregelt worden, in welchem Thread?

Ich schmeiss mal ne Runde Schoki, die beruhigt alle nerven und macht Glückshormonausschüttung! :lol:

Benutzeravatar
bergziege
Beiträge: 703
Registriert: Do 25. Aug 2011, 15:30
Wohnort: Kürten und Wipperfürth
Kontaktdaten:

Re: Röntgenbilder 12

Beitrag von bergziege » Di 19. Mär 2013, 08:25

hmmmm lecker, danke schön :clap:
Alles zu seiner Zeit

Lilli
Beiträge: 684
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:57

Re: Röntgenbilder 12

Beitrag von Lilli » Di 19. Mär 2013, 10:03

Her mit dem Schoki :obscene-drinkingdrunk:

Is gut, ich reg mich wieder ab....... :angry-soapbox:
"Alles wird gut" (Anna und TinaH)

Antworten