2 Save Edge BEASTer suchen neuen Wirkungskreis..

Werkzeug zur Hufbearbeitung/Hufschutz
Antworten
radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

2 Save Edge BEASTer suchen neuen Wirkungskreis..

Beitrag von radieschen » Mi 19. Sep 2012, 12:40

ich hatte es schon befürchtet: was der Bauer nciht kennt, das frisst er nicht.

Als bekennender Hufhobel-Fan hab ich nach den positiven Berichten hier einen Versuch mit der Save Edge The Beast gestartet - und nach 4 Hufen wieder aufgegeben. mir ist sie zu breit und schafft mir im Vergleich zu nem neuen Hobel zu wenig weg. Da man sie nicht nachschärfen kann und ich mit nem Hobel ca 70 Pferde und mit nem nachgeschärften nochmal ca 30 Pferde schaff, lohnt sich das Unterfangen für mich nichtmal aus Kostengründen.

Langer Rede kurzer Sinn: möchte jemand zwei BEASTer haben?
Eine nagelneue und eine, mit der ich nem Arab die Hufe geraspelt habe - anschließend sauber gebürstet und wieder in den Karton gelegt....

Kann Rechnungen schreiben, allerdings keine Mehrwertsteuer ausweisen.

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: 2 Save Edge BEASTer suchen neuen Wirkungskreis..

Beitrag von radieschen » Mi 19. Sep 2012, 14:16

sind denn wohl verkauft ;-)

Antworten