Welcher Dremel-Aufsatz zum Schraube kürzen?

Werkzeug zur Hufbearbeitung/Hufschutz
Antworten
Dianne
Beiträge: 443
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 08:31

Welcher Dremel-Aufsatz zum Schraube kürzen?

Beitrag von Dianne » Fr 25. Mär 2016, 13:40

Mein Dremel ist neu und ich (noch) planlos:

Mit welchem Aufsatz kürze/schleife ich am Besten eine Edelstahlschraube, die an Hängerklappe im schmalen Edelstahlprofil den Gasdruckfedern im Weg ist?

Bevor ich in erfolglosen Versuchen mein Zubehörschächtelchen sinnlos entleere ;)

balumimo
Beiträge: 182
Registriert: Di 27. Jan 2015, 20:49

Re: Welcher Dremel-Aufsatz zum Schraube kürzen?

Beitrag von balumimo » Fr 25. Mär 2016, 20:10

Ich würde die Trennscheibe nehmen. Das ist das kleine braune Scheibchen, was meist mit einer Schraube befestigt ist und sich gerne zerfetzt. Deshalb gibt es auch meist mehrerere im Satz. ;)

Dianne
Beiträge: 443
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 08:31

Re: Welcher Dremel-Aufsatz zum Schraube kürzen?

Beitrag von Dianne » Fr 25. Mär 2016, 20:46

erledigt. trennscheibe passte mit 1mm luft so gerade eben ins metallprofil. hätte ich nicht geglaubt, daher die nachfrage.

Antworten