Okay, da finde ich jetzt aber gar nichts. Ich nehme jetzt einfach einen von Ebay und probiere es aus.Kathy71 hat geschrieben:Ohne Yvonne vorgreifen zu wollen...wahrscheinlich einfach den von
Hufbeschlag Fischer, Nürtingen http://fischer-hufbeschlagartikel.de
Magnet in Zange einkleben
- Juria
- Service: Selbstraspler
Re: Magnet in Zange einkleben
- Kathy71
- Einzugsgebiet: Stuttgart, BaWü
- Service: Tragwerksplaner, Distanzreiter, zertifizierter Hufbalancierer
Nee, da musst Du anrufen, nachfragen und bestellen...die Claudia ist da eher old fashioned unterwegs....aber saumäßig nett und kompetent.
- greenorest
- Einzugsgebiet: Landkreis RW
- Service: (neben)gewerbliche Hufbearbeitung und Hufkurse
Hallo,
meinen Magneten habe ich auch einfach nur mit seiner Magnetkraft ins Maul der Zange gesetzt, hält da wunderbar und tut seinen Dienst. Hält bombenfest (Nd-Magnet), sehr geringe Kosten (Strohm), keine Nieten mehr auf dem Boden... Zum leeren ziehe ich den Magneten von der Zange, fummele die Nagelspitzen ab und lege den Magneten wieder zurück ins Zangenmaul.
Gruß Tina
meinen Magneten habe ich auch einfach nur mit seiner Magnetkraft ins Maul der Zange gesetzt, hält da wunderbar und tut seinen Dienst. Hält bombenfest (Nd-Magnet), sehr geringe Kosten (Strohm), keine Nieten mehr auf dem Boden... Zum leeren ziehe ich den Magneten von der Zange, fummele die Nagelspitzen ab und lege den Magneten wieder zurück ins Zangenmaul.
Gruß Tina
* http://www.pro-barhuf.de -Vollständig überarbeitete Auflage des Hufbuchs erschienen *
- Lesley
- Administrator
- IG-Profil: IG Mitglied
- Einzugsgebiet: PLZ 10-17
- Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
So mache ich es auch.greenorest hat geschrieben:meinen Magneten habe ich auch einfach nur mit seiner Magnetkraft ins Maul der Zange gesetzt, hält da wunderbar und tut seinen Dienst. Hält bombenfest (Nd-Magnet), sehr geringe Kosten (Strohm), keine Nieten mehr auf dem Boden... Zum leeren ziehe ich den Magneten von der Zange, fummele die Nagelspitzen ab und lege den Magneten wieder zurück ins Zangenmaul.
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde
„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“
„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“
- Laddie
- IG-Profil: IG Mitglied http://ighif.keinhorn.de/de/mitglieder/ariane/
- Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
- Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Und was für einen nimmst Du da jetzt, und woher hast Du den?greenorest hat geschrieben:Hallo,
meinen Magneten habe ich auch einfach nur mit seiner Magnetkraft ins Maul der Zange gesetzt...
Gruß Tina
Viele Grüße, Ariane
- Pat
- IG-Profil: IG-Mitglied
- Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
- Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
- IG-Profil: IG Mitglied http://ighif.keinhorn.de/de/mitglieder/ariane/
- Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
- Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
- Service: Selbstraspler
Meine Magnete (aus der Bucht) sind inzwischen auch angekommen. Sie halten auf jeden Fall was sie versprechen. Hab erst mal den kompletten Briefumschlag zerrissen, weil unser Briefkasten aus Metall ist Passen super in meine Zange rein und ich hab noch 3 Stück als Ersatz übrig.
-
- Einzugsgebiet: Göppingen/Stuttgart +/- 50km
- Service: Barhufbearbeitung, Huftherapie gewerblich für Pferde, Esel und Ponys
greenorest hat geschrieben:Hallo,
Gruß Tina
So mache ich das auch. Und ja ich habe bei Claudia Probst von Fischer Hufbeschlag gekauft. Da fahre ich einfach vorbei. Aber man kann auch bei ihr anrufen und bekommt alles gesendet. So einen Magneten kann man ja auch im Briefumschlag versenden.