HUFHOBEL, 350 mm

Werkzeug zur Hufbearbeitung/Hufschutz
Antworten
Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

HUFHOBEL, 350 mm

Beitrag von charlsey » Di 13. Aug 2013, 10:36

hi,

habe einen - sozusagen nicht genutzten - hufhobel mit griff und ein wenig flugrost (minimal) für 50 euro zu verkaufen. im auftrag, für eine kundin, die aus gesundheitsgründen nicht mehr raspeln kann.
Viele Grüsse,

Claudia

Lilli
Beiträge: 684
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:57

Re: HUFHOBEL, 350 mm

Beitrag von Lilli » Di 13. Aug 2013, 10:54

OH, Interesse! Geht das dann besser mit den harten Betonhufen? Hast mal ein Bild?
"Alles wird gut" (Anna und TinaH)

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: HUFHOBEL, 350 mm

Beitrag von charlsey » Di 13. Aug 2013, 11:02

huhu,

nee, bildchen müßte ich noch machen.

ja, geht wohl besser bei harten hufen. ich hab den in klein. ansonsten arbeite ich grundsätzlich lieber mit den anderen raspeln. gibt einige, die schwören auf das ding :-)

mehr infos unter http://www.pferd-hufhobel.com/int-de/index.html
Viele Grüsse,

Claudia

Lilli
Beiträge: 684
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:57

Re: HUFHOBEL, 350 mm

Beitrag von Lilli » Di 13. Aug 2013, 12:16

Ah, nee dann nicht. Hatte mir doch was anderes vorgestellt 8-)
"Alles wird gut" (Anna und TinaH)

Antworten