Hufmesser und Sharpener

Werkzeug zur Hufbearbeitung/Hufschutz
Antworten
Kantapper
Beiträge: 17
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 18:42
Einzugsgebiet: 26446
Wohnort: Friedeburg/Horsten

Hufmesser und Sharpener

Beitrag von Kantapper » Fr 28. Jun 2013, 12:57

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der glücklichen Lage in einem Betrieb zu arbeiten, der auch Hufmesser und Sharpener beziehen kann.
Leider nicht in der großen Auswahl. Hufmesser von Vitorinox (eine qualitativ sehr hochwertige Firma) und den Swiss Sharpener (ich finde den super praktisch, damit kann eigentlich jeder das Messer schärfen).

Abbildungen und Beschreibungen bitte selber googlen.

Ich könnte mit meinem Chef reden, ob ich einen Sonderpreis bekommen könnte. Falls also jemand Bedarf hat, dann Sammel ich mal und gucke was ich machen kann.

Lg Ulli

Antworten