Luwex Symposium

Termine rund um den Huf
Antworten
Martin
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 10:32
Einzugsgebiet: Nordhessen, Südniedersachsen, auf Anfrage auch bundesweit
Service: Barhufbearbeitung, Hufbeschlag, Klebetechniken, Hufkurse für Jedermann, Spezialgebiet: Sportpferde und barhuf

Luwex Symposium

Beitrag von Martin » Sa 13. Aug 2011, 08:32

Hier mal ein interessanter Termin

http://www.luwex.net/index.php?option=c ... &Itemid=75

Martin

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Luwex Symposium

Beitrag von charlsey » Mo 15. Aug 2011, 13:53

Hi Martin,
ich kann einfach nicht erkennen, ob/wieviel dieses Symposium kostet. Bin ich blind?
Viele Grüsse,

Claudia

Martin
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 10:32
Einzugsgebiet: Nordhessen, Südniedersachsen, auf Anfrage auch bundesweit
Service: Barhufbearbeitung, Hufbeschlag, Klebetechniken, Hufkurse für Jedermann, Spezialgebiet: Sportpferde und barhuf

Re: Luwex Symposium

Beitrag von Martin » Di 16. Aug 2011, 09:01

Da mußt Du ein paar Schritte der Anmeldung durchlaufen, dann kommen Preise. Ist ein bißchen doof geregelt.

Martin

Antworten